Graf_Genom
Themenersteller
Hallo,
die Kamera wurde bisher als Zweitkamera genutzt und jetzt von meiner alten Hauptkamera abgelöst.
Sie funktioniert einwandfrei und weist keine nennenswerten Mängel auf. Kratzer oder Abnutzungsspuren sind mir nicht aufgefallen.
Den Zustand bezeichne ich somit also als makellos.
Lediglich dem Tragegurt sieht man den Gebrauch an.
Das Display wurde von Anfang an mit Folie geschützt und weist ebenfalls keinerlei Kratzer auf.
Leider war es mir unmöglich, die genaue Anzahl der Auslösungen auslesen zu können.
Keins der handelsüblichen Programme war in der Lage, die Auslösungen anzuzeigen.
Ich schätze die Anzahl auf 14.000 - 18.000 Auslösungen. Kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.
Die Kamera wurde zuletzt eigentlich nur noch fürs Filmen verwendet, somit kamen in den letzten Monaten kaum Auslösungen dazu.
Zu der Kamera packe ich:
- Original Verpackung mit dem original Zubehör
- Objektiv Canon EF-S 18-55mm
- Objektiv Sigma 50-200mm 1:4-5.6 HSM (kommt ohne original Verpackung). Kaum genutzt
- 2 Akkus
- 2 Speicherkarten: SanDisk Ultra 4GB (SD HC: 15MB/s)
- 2 Kamerataschen. Davon eine kleine, handliche Tasche, in der die Kamera mit angebrachtem Objektiv Platz hat und eine größere Tasche, in die eigentlich alles nötige passt.
- Stativ
Eigentlich ist alles für den Einstieg dabei, um direkt loslegen zu können.
Verkauft wird alles im Gesamtpaket.
Ich hätte für das komplette Paket gerne noch 450€ inkl. Versand.
MfG
die Kamera wurde bisher als Zweitkamera genutzt und jetzt von meiner alten Hauptkamera abgelöst.
Sie funktioniert einwandfrei und weist keine nennenswerten Mängel auf. Kratzer oder Abnutzungsspuren sind mir nicht aufgefallen.
Den Zustand bezeichne ich somit also als makellos.
Lediglich dem Tragegurt sieht man den Gebrauch an.
Das Display wurde von Anfang an mit Folie geschützt und weist ebenfalls keinerlei Kratzer auf.
Leider war es mir unmöglich, die genaue Anzahl der Auslösungen auslesen zu können.
Keins der handelsüblichen Programme war in der Lage, die Auslösungen anzuzeigen.
Ich schätze die Anzahl auf 14.000 - 18.000 Auslösungen. Kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.
Die Kamera wurde zuletzt eigentlich nur noch fürs Filmen verwendet, somit kamen in den letzten Monaten kaum Auslösungen dazu.
Zu der Kamera packe ich:
- Original Verpackung mit dem original Zubehör
- Objektiv Canon EF-S 18-55mm
- Objektiv Sigma 50-200mm 1:4-5.6 HSM (kommt ohne original Verpackung). Kaum genutzt
- 2 Akkus
- 2 Speicherkarten: SanDisk Ultra 4GB (SD HC: 15MB/s)
- 2 Kamerataschen. Davon eine kleine, handliche Tasche, in der die Kamera mit angebrachtem Objektiv Platz hat und eine größere Tasche, in die eigentlich alles nötige passt.
- Stativ
Eigentlich ist alles für den Einstieg dabei, um direkt loslegen zu können.
Verkauft wird alles im Gesamtpaket.
Ich hätte für das komplette Paket gerne noch 450€ inkl. Versand.
MfG
Anhänge
-
Exif-DatenCanon 500D vorne.jpg400,7 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenCanon 500D hinten.jpg403,2 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenCanon 500D Oben.jpg351,3 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenGesamt.jpg350,4 KB · Aufrufe: 63
-
Exif-DatenSigma.jpg388,9 KB · Aufrufe: 49