• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon 500D mit 18-55mm IS Objektiv

hannibal137

Themenersteller
Guten Tag,
hier verkaufe meine 500D im Kit mit dem 18-55mm IS Objektiv.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich sehr schwer von der Kamera trennen kann.
Die Kamera muss weg, weil seit mehr als 3 Monaten ich mir eine 60D zugelegt habe und
deswegen die 500D nur noch im Schrank lagert.

Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand. (Siehe Bilder) Sie wurde immer sehr gut gepflegt und war auch nicht in einem Raucherhaushalt. Ich kann keine nennenswerten Gebrauchspuren erkennen.
Die einzigem Makel sind ein Kratzer auf dem Display und die eine Ecke bei der SD Karten Kappe. Beim Lösen vom Displayschutz bin ich wohl ausversehen mit dem Messer ausgerutscht. Der Kratzer ist nur erkennbar, wenn man sehr genau hinsieht. Er beeinträchtigt das
Bild des Displays natürlich in keiner Weise. Auf dem Display sind sonst keine Kratzer, da wie gesagt dort ein Displayglas auf dem Display verbaut war. Das Glas hatte einen kleinen Sprung, deshalb hatte ich den Displayschutz abgemacht. Die Kamera war auch Ende Mai beim Service und wurde auf Funktionalität geprüft. Sie wurde von innen gereinigt und einige Verschleißteile wurden ausgetauscht. Im Sucher ist deswegen kein Dreck zu erkennen, was normalerweise bei gebrauchten Kameras üblich ist. Die Funktionalität ist also einwandfrei und die Kamera hat mit ca. 14.000 Auslösungen erst grad ihr junges Alter hinter sich.

Dazu gebe ich noch
- Ersatzakku
- Gegenlichtblende
- Pol-Filter

Das Standardequipment ist natürlich auch dabei
- Body Deckel
- beide Objektiv Deckel
- Canon Trageriemen
- Akku
- Ladegerät
- Handbücher
- Software
- diverse Kabel

Die 500D ist eine solide Kamera und eignet sich deswegen perfekt für Personen, die in den DSLR Bereich eintauchen wollen. Die Kamera bietet sehr gute Bildqualität und ist gleichzeitig dank ihres geringen Gewichtes sehr mobil.

Wegen des sehr guten Zustandes schlage ich einen Preis von 370€ 350€ vor. Vorschläge sind natürlich auch willkommen. Wenn Fragen offen sind dann bitte PN. Ich habe noch mehr Fotos gemacht. Konnte aber nur maximal 5 hochladen dann auch PN bitte ;)

++VERKAUFT++VERKAUFT++

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten