Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe vor einen Canon 500d zu erwerben. Ist es sinnvoll statt Kitobjektiv einen Sigma 18-50 mm DC OS HSM 2,8-4,5 zu kaufen. Der Kauf wird somit ca. 100 Euro teuerer.
Eure Meinungen sind mir wichtig!
Kann man wirklich so auf den Stabi beim Universal-Objektiv verzichten?
Ich beabsichtige keine Anschaffung von anderen Linsen, bis ich mit der Camera überhaupt klar komme.
Ich habe noch eine Frage: Wo kann ich etwas über "Fotografie" mit DSLR nachlesen. Googlen kann jeder, aber wenn jemand hilfreiche Seiten kennt, wäre ich dankbar.
Ja, das Bild wird auch während der Videoaufnahme stabilisiert. Das kann durchaus viel ausmachen. Sonst bekommst du ein sehr unruhiges Bild bei FreihandaufnahmenIst der Bildstabilisierer bei Videoaufnahme von Bedeutung?
Das Kit hat auch einen optischen Stabilisator. Digitale gibts bei Canon nicht, und das ist auch gut so.Wer besitzt einen Sigma 18-50 DC OS HSM 2,8-4,5? Macht er bessere Fotos als Kitobjektiv? Ist der optische Stabi besser als der digitale im Kit?
Kann man wirklich so auf den Stabi beim Universal-Objektiv verzichten?
Ich beabsichtige keine Anschaffung von anderen Linsen, bis ich mit der Camera überhaupt klar komme.
Ich habe noch eine Frage: Wo kann ich etwas über "Fotografie" mit DSLR nachlesen. Googlen kann jeder, aber wenn jemand hilfreiche Seiten kennt, wäre ich dankbar.
Die Suche hätte dies hier erscheinen lassen... Wer besitzt einen Sigma 18-50 DC OS HSM 2,8-4,5? ...
Auf den Stabilisator würde ich nicht verzichten. Er hilft dir immer mal, wenn du gerade eben kein Stativ dabei hast. Das Tamron 2.8 ohne Stabilisator ist ein Auslaufsmodell, der Nachfolger hat einen Stabilisator bekommen (VC).