ssarhaddar
Themenersteller
Hallo Leute,
Zur Kamera:
Da ich auf eine andere Kamera umsteigen will verkaufe ich hier meine Canon 500D. Ich war immer mit der Kamera zufrieden und hab sie auch immer gut behandelt. Die Kamera hat nur 4900 Aufnahmen gemacht, das Objektiv nur 100! Letzte Woche hab ich die Kamera zu Canon gebracht und sie reinigen + überprüfen lassen. Ergebnis: Alles i.O. (Rechnung vorhanden). Die Kamera wird mit der Rechnung geliefert (kostete mich 639 Euro)!
Was bekommt ihr?
-OVP
-Canon 500D Gehäuse
-Canon EFS 18-55 mm
-Canon Schlaufe
-Alle Dokumentationen, sowie dazugehörige CDs
-Rechnung
Wie stelle ich mir preislich vor bzw. Zahlungsmöglichkeiten?
Ich dachte eher an 620 Euro als Verhandlungsbasis. (Bitte schickt mir eure Angebote via PM falls euch die 620 Euro zu teuer sind - danke). Das Geld kann entweder auf mein Konto überwiesen werden oder via Paypal gezahlt werden. (Ich bevorzuge jedoch das 1. da ich dann nicht hohe Gebühren zahlen muss).
Wie schaut's mit dem Versand aus?
Artikel steht in Wien. Ich biete euch folgende Möglichkeiten:
-Versand NUR nach Österreich und Deutschland
Preise:
nach Österreich (Versichert + Einschreiben): 20 Euro
nach Deutschland (Versichert + Einschreiben): 30 Euro
-Selbstabholung
Hoffe es finden sich Interessierende, in dem Sinne viel Spaß.
mfG ssarhaddar
Zur Kamera:
Da ich auf eine andere Kamera umsteigen will verkaufe ich hier meine Canon 500D. Ich war immer mit der Kamera zufrieden und hab sie auch immer gut behandelt. Die Kamera hat nur 4900 Aufnahmen gemacht, das Objektiv nur 100! Letzte Woche hab ich die Kamera zu Canon gebracht und sie reinigen + überprüfen lassen. Ergebnis: Alles i.O. (Rechnung vorhanden). Die Kamera wird mit der Rechnung geliefert (kostete mich 639 Euro)!
Was bekommt ihr?
-OVP
-Canon 500D Gehäuse
-Canon EFS 18-55 mm
-Canon Schlaufe
-Alle Dokumentationen, sowie dazugehörige CDs
-Rechnung
Wie stelle ich mir preislich vor bzw. Zahlungsmöglichkeiten?
Ich dachte eher an 620 Euro als Verhandlungsbasis. (Bitte schickt mir eure Angebote via PM falls euch die 620 Euro zu teuer sind - danke). Das Geld kann entweder auf mein Konto überwiesen werden oder via Paypal gezahlt werden. (Ich bevorzuge jedoch das 1. da ich dann nicht hohe Gebühren zahlen muss).
Wie schaut's mit dem Versand aus?
Artikel steht in Wien. Ich biete euch folgende Möglichkeiten:
-Versand NUR nach Österreich und Deutschland
Preise:
nach Österreich (Versichert + Einschreiben): 20 Euro
nach Deutschland (Versichert + Einschreiben): 30 Euro
-Selbstabholung
Hoffe es finden sich Interessierende, in dem Sinne viel Spaß.
mfG ssarhaddar