superjathi
Themenersteller
Hallo DSLR Mitglieder,
ich biete hier meine Canon 500D mit viel Zubehör an. Das Gerät wurde am 22.09.2009 bei Foto Koch in Düsseldorf vor Ort gekauft. Die Spiegelreflex wurde sehr selten benutzt und hat nur 7800 Auslösungen. Also fast noch Jungfräulich. Die Kamera hat keinerlei Mängel und wurde immer sehr pfleglich behandelt. Bei dem Batteriegriff war die Montageplatte immer locker gewesen. Ich habe es einfach mit zwei Komponentenkleber geklebt und seid dem ist es Bombenfest.
Lieferumfang:
-EOS 500D inkl orig. Canon Akku.
-Batteriegriff mit AA Batterie und LP-E5 Einschüben( wurde geklebt weil es locker war)
-Alle Kabel und original Verpackung
-zweites Ladegerät für die Akkus
-6 Zusatzakkus (insgesamt 7 Akkus wovon nur einer orig. ist)
-4 Displayschutzfolien
-Kaufbeleg vom 22.09.2009
Die DSLR kann auch in der nähe von Neuss begutachtet und abgeholt werden.
Als Preis stelle ich mir360€320€+6,90 Versand vor. (Preisupdate)
Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN schicken.

ich biete hier meine Canon 500D mit viel Zubehör an. Das Gerät wurde am 22.09.2009 bei Foto Koch in Düsseldorf vor Ort gekauft. Die Spiegelreflex wurde sehr selten benutzt und hat nur 7800 Auslösungen. Also fast noch Jungfräulich. Die Kamera hat keinerlei Mängel und wurde immer sehr pfleglich behandelt. Bei dem Batteriegriff war die Montageplatte immer locker gewesen. Ich habe es einfach mit zwei Komponentenkleber geklebt und seid dem ist es Bombenfest.
Lieferumfang:
-EOS 500D inkl orig. Canon Akku.
-Batteriegriff mit AA Batterie und LP-E5 Einschüben( wurde geklebt weil es locker war)
-Alle Kabel und original Verpackung
-zweites Ladegerät für die Akkus
-6 Zusatzakkus (insgesamt 7 Akkus wovon nur einer orig. ist)
-4 Displayschutzfolien
-Kaufbeleg vom 22.09.2009
Die DSLR kann auch in der nähe von Neuss begutachtet und abgeholt werden.
Als Preis stelle ich mir
Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN schicken.

Zuletzt bearbeitet: