namron
Themenersteller
Verkaufe Canon 500 D Body.
Ich habe die Kamera am 23.06.09 bei MediMax in Hamburg gekauft. Es besteht also noch Restgarantie.
Da ich meine Speicherkarten zwischen 2 verschiedenen Kameras gewechselt habe, kann ich leider nicht genau sagen, wieviele Auslösungen die Kamera hat. Ich habe sie lediglich im Sommerurlaub genutzt. Geschätzt sind das ungefähr 2000 Auslösungen. Ich habe eher die Videofunktion genutzt.
Ich verkaufe die Kamera, da ich auf die 7d umgestiegen bin.
Zusätzlich zum Original-Lieferumfang gibt es 2 Akkus von Hähnel (NP insges. 40 €); einer davon sogar noch originalverpackt.
Auch 3 Speicherkarten (1gb Kingston, 2gb EMTEC, 4gb Sandisk) sind dabei.
Preislich habe ich an 520 € plus Versand gedacht.
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft!
Bei Interesse FM, PM oder nopreis[at]gmx.de
Ich habe die Kamera am 23.06.09 bei MediMax in Hamburg gekauft. Es besteht also noch Restgarantie.
Da ich meine Speicherkarten zwischen 2 verschiedenen Kameras gewechselt habe, kann ich leider nicht genau sagen, wieviele Auslösungen die Kamera hat. Ich habe sie lediglich im Sommerurlaub genutzt. Geschätzt sind das ungefähr 2000 Auslösungen. Ich habe eher die Videofunktion genutzt.
Ich verkaufe die Kamera, da ich auf die 7d umgestiegen bin.
Zusätzlich zum Original-Lieferumfang gibt es 2 Akkus von Hähnel (NP insges. 40 €); einer davon sogar noch originalverpackt.
Auch 3 Speicherkarten (1gb Kingston, 2gb EMTEC, 4gb Sandisk) sind dabei.
Preislich habe ich an 520 € plus Versand gedacht.
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft!
Bei Interesse FM, PM oder nopreis[at]gmx.de
Zuletzt bearbeitet: