• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon 450D + Tamron 18-250 + Stativ + Ext. Blitz

mARRONI

Themenersteller
Hallo zusammen,

Ich verkaufe meine EOS 450D mit viel Zubehör.

EOS 450 D:

Habe ich am 26. August 2008 gekauft (Beleg vorhanden, in der Schweiz gekauft) und hat 5750 Auslösungen. Kamera ist in top Zustand. Normale Abnützungen. Mitgeliefert wird natürlich auch das Ladegerät, der Akku, User-Manuals, CD's vom Originalpack und Kabel um Fotos auf den PC zu laden.
(Neupreis Body CHF 670.00, ca. EUR 445.00)

Tamron 18-250 + Lens Protector:

Weitwinkel und Superzoom in einem. Genial für alle welche nicht immer das Objektiv wechseln wollen. Gekauft Oktober 2007. Keine Schachtel mehr vorhanden da es mein Immerdrauf war. Gegenlichtblende vorhanden.
(Neupreis Tamron 18-250 CHF 590.00, ca. EUR 390.00)
(Neupreis Filter ca. CHF 30.00, ca. EUR 20.00)

Stativ SLIK SDV-20:

Max. Höhe 150cm
Min. Höhe 58cm
Gewicht: 1.2 kg
(Neupreis Stativ CHF 39.90, ca. EUR 25.00)

Sandisk Extreme 3 / 1 GB Speicherkarte (Neupreis CHF 30.00, ca. EUR 20.00)

Externer Blitz (no name):

Blitz ist mit Canon kompatibel, kann nach links, recht und oben verstellt werden.
(Neupreis CHF 140.00, ca. EUR 93.00)

Die Kamera + allem Zubehör kann gerne auch persönlich vor Ort (Dübendorf in der Schweiz) getestet werden wenn gewünscht.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt besteht keine Garantie seitens Verkäufer auf den Produkten.

Bei erfolgreichem Kauf können die Produkte abgeholt werden, ansonsten werden Sie per Post verschickt (+ EUR 20.00, CHF 30.00)

Preis: CHF 990.00, EUR 655.00

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten