Sn00by
Themenersteller
Hallo zusammen,
da ich mich wohl im letzten Jahr ein bissel überhoben habe, mit meinem Hobby gebe ich nun schweren Herzens meine Kamera zum Verkauf. Werde mir wohl eine Bridgecam zulegen, für mein "Können" reicht das völlig aus. Soll jemand anderes sie nutzen, der sie auch würdig einsetzen kann.
Camera wurde vor ziemlich genau einem Jahr gekauft, Rechnungen suche ich noch raus, die liegen in den OVP's im Keller
Das Set besteht aus:
-Canon EOS 450D aktuell 6633 Auslösungen
-EF-S 18-55 mm IS
-Canon EF 50 mm 1.8 mit Metallbajonett
-Canon EF-S 55-250mm 4-5.6 IS
-Canon ET 60 Blende
-Nissin Di622 Blitz
-Phottix Kabelfernauslöser 3m
-Lowepro Slingshot 200 AW
-billiges Cullmann 53100 Stativ
geliefert wird mit Objektivdeckeln
Anleitungen und Software von Canon (Original CD)
Ferner ist der Originalkarton der Kamera sowie des EF-S 55-250 noch vorhanden, weiterhin auch noch der, der Blende.
Da es sich hier um ein Gesampaket handelt schlage ich erstmal VHB 850 Euro inkl. Versand vor. Preisvorschläge erwünscht
da ich mich wohl im letzten Jahr ein bissel überhoben habe, mit meinem Hobby gebe ich nun schweren Herzens meine Kamera zum Verkauf. Werde mir wohl eine Bridgecam zulegen, für mein "Können" reicht das völlig aus. Soll jemand anderes sie nutzen, der sie auch würdig einsetzen kann.

Camera wurde vor ziemlich genau einem Jahr gekauft, Rechnungen suche ich noch raus, die liegen in den OVP's im Keller

Das Set besteht aus:
-Canon EOS 450D aktuell 6633 Auslösungen
-EF-S 18-55 mm IS
-Canon EF 50 mm 1.8 mit Metallbajonett
-Canon EF-S 55-250mm 4-5.6 IS
-Canon ET 60 Blende
-Nissin Di622 Blitz
-Phottix Kabelfernauslöser 3m
-Lowepro Slingshot 200 AW
-billiges Cullmann 53100 Stativ
geliefert wird mit Objektivdeckeln
Anleitungen und Software von Canon (Original CD)
Ferner ist der Originalkarton der Kamera sowie des EF-S 55-250 noch vorhanden, weiterhin auch noch der, der Blende.
Da es sich hier um ein Gesampaket handelt schlage ich erstmal VHB 850 Euro inkl. Versand vor. Preisvorschläge erwünscht

Zuletzt bearbeitet: