Lichtverdreher
Themenersteller
Hallo zusammen!
Biete hier die Canon Ausrüstung meines Vaters an. Er möchte das System wechseln.
Habe vorhin alles getestet und begutachtet - Alles ist einwandfrei und funktioniert wie es soll!
Es besteht aus Folgendem:
Lieferumfang:
- Canon 450D Body (Display war von Anfang an durch Glas geschützt)
- Batteriegriff Canon BG-E5 (Batteriedeckel der Cam ebenfalls vorhanden)
- Canon EFS 18-55 IS + EW-60C
- Canon EF 50 1.8
- Sigma 50-200 4-5.6 DC
- 2x orginal Akkus LP-E5 & 3x Nachbau Akkus
- orig. Trageriemen der Kamera
- 2x orig. Ladegerät für die Akkus
- Buch
Die Kamera wurde stets pfleglich behandelt, was sich, denke ich, am Äußeren erkennen lässt.
Auf dem Display war von Anfang an ein Echtglas Schutz, daher Kratzerfrei.
Lediglich an wenigen Stellen löst sich langsam der Softlack, das lässt sich bei Benutzung aber einfach nicht vermeiden.
Die Augenmuschel ist nagelneu, die alte ist abhanden gekommen.
Der Body hat genau 27625 Auslösungen hinter sich, also noch genug Guthaben, da laut Canon bis ~100.000 ausgelegt.
Es gab nie irgendwelche Probleme mit der Kamera und wird nur wegen Systemwechsel verkauft. Zum rumliegen zu schade!
Zu den Objektiven:
Alle Linsen sind soweit sauber und Kratzerfrei, kein Pilz oder sontiges vorhanden
Lediglich leichter Abrieb der Schrift am 50 1.8.
Ansonsten nur geringe Gebrauchsspuren, wenn überhaupt. Alles funktioniert wie es soll!
Ausnahme das Sigma - bitte lesen:
Das Sigma... keine Ahnung, was damit passiert ist, die Linsen haben innen leichten Belag, ist aber wohl nur Dreck.
Daher ist es als Beigabe, statt als Bestandteil des Angebots anzusehen! Das bitte beim Kauf beachten!!
Preislich stelle ich mir Aufgrund des Zustand, Auslösungen und Zubehörs 300€ inkl. DHL Versand vor. Das ist im gewissen Rahmen verhandelbar!
Gerne kann die Kamera in Leipzig abgeholt und getestet werden.
Zahlung per PayPal ist bei Übernahme der Kosten kein Problem.
Verpackungen sind wie abgebildet dabei, Handbücher auch. Leider ist das Datenkabel der Kamera nicht mehr auffindbar.
Bilder unter: https://www.dropbox.com/sh/0fp3okhlknzt44l/AADhnufAgeGRTy-eeVjJvNCUa?dl=0
Bilder von anderen Details gerne auf Anfrage!
Biete hier die Canon Ausrüstung meines Vaters an. Er möchte das System wechseln.
Habe vorhin alles getestet und begutachtet - Alles ist einwandfrei und funktioniert wie es soll!
Es besteht aus Folgendem:
Lieferumfang:
- Canon 450D Body (Display war von Anfang an durch Glas geschützt)
- Batteriegriff Canon BG-E5 (Batteriedeckel der Cam ebenfalls vorhanden)
- Canon EFS 18-55 IS + EW-60C
- Canon EF 50 1.8
- Sigma 50-200 4-5.6 DC
- 2x orginal Akkus LP-E5 & 3x Nachbau Akkus
- orig. Trageriemen der Kamera
- 2x orig. Ladegerät für die Akkus
- Buch
Die Kamera wurde stets pfleglich behandelt, was sich, denke ich, am Äußeren erkennen lässt.
Auf dem Display war von Anfang an ein Echtglas Schutz, daher Kratzerfrei.
Lediglich an wenigen Stellen löst sich langsam der Softlack, das lässt sich bei Benutzung aber einfach nicht vermeiden.
Die Augenmuschel ist nagelneu, die alte ist abhanden gekommen.
Der Body hat genau 27625 Auslösungen hinter sich, also noch genug Guthaben, da laut Canon bis ~100.000 ausgelegt.
Es gab nie irgendwelche Probleme mit der Kamera und wird nur wegen Systemwechsel verkauft. Zum rumliegen zu schade!
Zu den Objektiven:
Alle Linsen sind soweit sauber und Kratzerfrei, kein Pilz oder sontiges vorhanden
Lediglich leichter Abrieb der Schrift am 50 1.8.
Ansonsten nur geringe Gebrauchsspuren, wenn überhaupt. Alles funktioniert wie es soll!
Ausnahme das Sigma - bitte lesen:
Das Sigma... keine Ahnung, was damit passiert ist, die Linsen haben innen leichten Belag, ist aber wohl nur Dreck.
Daher ist es als Beigabe, statt als Bestandteil des Angebots anzusehen! Das bitte beim Kauf beachten!!
Preislich stelle ich mir Aufgrund des Zustand, Auslösungen und Zubehörs 300€ inkl. DHL Versand vor. Das ist im gewissen Rahmen verhandelbar!
Gerne kann die Kamera in Leipzig abgeholt und getestet werden.
Zahlung per PayPal ist bei Übernahme der Kosten kein Problem.
Verpackungen sind wie abgebildet dabei, Handbücher auch. Leider ist das Datenkabel der Kamera nicht mehr auffindbar.
Bilder unter: https://www.dropbox.com/sh/0fp3okhlknzt44l/AADhnufAgeGRTy-eeVjJvNCUa?dl=0
Bilder von anderen Details gerne auf Anfrage!