Cattlebink
Themenersteller
***verkauft***
Hallo,
wegen Umstieg biete ich Euch hier eine Eos Canon 450D samt orig. Batteriegriff BG-E5 und zweitem orig. Akku (LP-E5) an. Die Kamera befindet sich technisch und optisch in einem super Zustand und wurde im Oktober 2009 gekauft (hauptsächlich für Flugzeugfotografie genutzt). Da die Datei-Nummern Bezeichnung auf Reihe stand kann ich nachvollziehen, dass bis zum jetzigen Zeitpunkt 5767 Bilder mit der Kamera gemacht wurden. Als Zubehör gibt es noch den passenden Kabelfernauslöser Canon RS60-E3 sowie die Okularverlängerung Canon EP-EX15 II dazu. Die orignal Verpackungen und alle Handbücher, CD's bzw. Beilegzettel samt Seriennummernblatt und der Canon Garantiekarten der Kamera und des Batteriegriffs sind vorhanden.
Hinzu kommen noch 2 SD Karten von San Disk. (jeweils 4GB)
Lieferumfang :
-450D Body
-Batteriegriff Canon BG-E5 (Akku- und Batterieschiene)
-2 Akkus LP-E5
-Kabelfernauslöser RS60-E3
-Okularverlängerung EP-EX 15 II
-SD HC Karte SanDisk Ultra II 15 MB/s 4GB
-SD HC Karte SanDisk 4GB
-Trageriemen der Kamera
-orig. Ladegerät für die Akkus
-sämliche Benutzerhandbücher und CDs für die Software
Ich hätte gern noch 200 EUR VHB inklusive Versand DHL (Sendungsnummer wird zugeschickt)
Kann natürlich auch in Jena besichtigt oder abgeholt werden.
Bezahlt werden kann per Überweisung, PayPal oder Bar.
Viele Grüße Cattlebink
Hallo,
wegen Umstieg biete ich Euch hier eine Eos Canon 450D samt orig. Batteriegriff BG-E5 und zweitem orig. Akku (LP-E5) an. Die Kamera befindet sich technisch und optisch in einem super Zustand und wurde im Oktober 2009 gekauft (hauptsächlich für Flugzeugfotografie genutzt). Da die Datei-Nummern Bezeichnung auf Reihe stand kann ich nachvollziehen, dass bis zum jetzigen Zeitpunkt 5767 Bilder mit der Kamera gemacht wurden. Als Zubehör gibt es noch den passenden Kabelfernauslöser Canon RS60-E3 sowie die Okularverlängerung Canon EP-EX15 II dazu. Die orignal Verpackungen und alle Handbücher, CD's bzw. Beilegzettel samt Seriennummernblatt und der Canon Garantiekarten der Kamera und des Batteriegriffs sind vorhanden.
Hinzu kommen noch 2 SD Karten von San Disk. (jeweils 4GB)
Lieferumfang :
-450D Body
-Batteriegriff Canon BG-E5 (Akku- und Batterieschiene)
-2 Akkus LP-E5
-Kabelfernauslöser RS60-E3
-Okularverlängerung EP-EX 15 II
-SD HC Karte SanDisk Ultra II 15 MB/s 4GB
-SD HC Karte SanDisk 4GB
-Trageriemen der Kamera
-orig. Ladegerät für die Akkus
-sämliche Benutzerhandbücher und CDs für die Software
Ich hätte gern noch 200 EUR VHB inklusive Versand DHL (Sendungsnummer wird zugeschickt)
Kann natürlich auch in Jena besichtigt oder abgeholt werden.
Bezahlt werden kann per Überweisung, PayPal oder Bar.
Viele Grüße Cattlebink
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4767best_bearbeitet-2.jpg451,1 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenIMG_4770Forum.jpg347,5 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenIMG_4771forum.jpg300,4 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenIMG_4773forum.jpg359,9 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet: