King's X
Themenersteller
Hallo liebe DSLR- Gemeinde,
ich biete hier ein Fotografie-Komplettpaket mit folgendem Inhalt:
Kamera Canon EOS 450D in Kit in OVP mit
+ Objektiv Canon EF-S 18-55 IS,
+ mit allem in dem Kit enthaltenen Original-Zubehör (Ladegerät, Kabel, Akku, Beschreibung, CDs, Kameragurt,)
zusätzlich ist dabei:
+ passende Gegenlichtblende Canon EW-60C für Kit-Objektiv,
+ Tele-Objektiv Canon EF 4-5,6/75-300mm II USM,
+ passende Gegenlichtblende Canon ET-60,
+ zwei weitere Akkus vom Hersteller OEGE,
+ Fernauslöser Delamax Infrarot IR-C (Knopfzelle ist leider leer)
+ Buch "Profibuch Canon EOS 450D" von Christian Haasz
+ Kamera-Display-Schutzglas (montiert)
+ Speicherkarte Sandisk Ultra 4GB (für ca. 230 Fotos in RAW),
+ Hama Fototasche Canberra 140 (nicht abgebildet, aber in neuwertigem Zustand, da nur einmal benutzt) in der Farbkombination Schwarz/ Rot
Die Kamera wurde im Juli 2008 erworben und hat nur 13791 Auslösungen drauf. Kamera und die Objektive sind sehr gut erhalten.
Außerdem wurde von Anfang an ein Display- Schutzglas verwendet.
Es liegt natürlich die Originalrechnung des Kamera- Kits von electronic4you.at vom 08.07.2008 bei.
Zudem den mit der Kamera damals gekauften Versicherungsschutz "ServicePlus Vollschutz 5 Jahre".
D.h. dieser Versicherungsschutz (eingeschlossen sind u.a. Gerätefehler, Bruch, Diebstahl, ... mit etwas Selbstbehalt) ist noch bis 08.07.2013 gültig!
Ich selbst bin Zweitbesitzer der Kamera und habe sie wie der Vorbesitzer sehr pfleglich behandelt. Lediglich die Fototasche wurde von mir erworben.
Ich verkaufe sie nun auf Grund von schlichter Nichtbenutzung, da ich leider nicht dazu komme, sie zu benutzten.
Das Komplettpaket eignet sich hervorragend für Anfänger und ich hoffe der zukünftige Käufer findet mehr Zeit für dieses Hobby, als ich es tat.
Das beschriebene Paket biete ich zum VHP von 500 Euro an.
Entweder bei Karlsruhe abzuholen oder Versand innerhalb von Deutschland.
Privatverkauf - daher keine Garantie und keine Rücknahme
ich biete hier ein Fotografie-Komplettpaket mit folgendem Inhalt:
Kamera Canon EOS 450D in Kit in OVP mit
+ Objektiv Canon EF-S 18-55 IS,
+ mit allem in dem Kit enthaltenen Original-Zubehör (Ladegerät, Kabel, Akku, Beschreibung, CDs, Kameragurt,)
zusätzlich ist dabei:
+ passende Gegenlichtblende Canon EW-60C für Kit-Objektiv,
+ Tele-Objektiv Canon EF 4-5,6/75-300mm II USM,
+ passende Gegenlichtblende Canon ET-60,
+ zwei weitere Akkus vom Hersteller OEGE,
+ Fernauslöser Delamax Infrarot IR-C (Knopfzelle ist leider leer)
+ Buch "Profibuch Canon EOS 450D" von Christian Haasz
+ Kamera-Display-Schutzglas (montiert)
+ Speicherkarte Sandisk Ultra 4GB (für ca. 230 Fotos in RAW),
+ Hama Fototasche Canberra 140 (nicht abgebildet, aber in neuwertigem Zustand, da nur einmal benutzt) in der Farbkombination Schwarz/ Rot
Die Kamera wurde im Juli 2008 erworben und hat nur 13791 Auslösungen drauf. Kamera und die Objektive sind sehr gut erhalten.
Außerdem wurde von Anfang an ein Display- Schutzglas verwendet.
Es liegt natürlich die Originalrechnung des Kamera- Kits von electronic4you.at vom 08.07.2008 bei.
Zudem den mit der Kamera damals gekauften Versicherungsschutz "ServicePlus Vollschutz 5 Jahre".
D.h. dieser Versicherungsschutz (eingeschlossen sind u.a. Gerätefehler, Bruch, Diebstahl, ... mit etwas Selbstbehalt) ist noch bis 08.07.2013 gültig!
Ich selbst bin Zweitbesitzer der Kamera und habe sie wie der Vorbesitzer sehr pfleglich behandelt. Lediglich die Fototasche wurde von mir erworben.
Ich verkaufe sie nun auf Grund von schlichter Nichtbenutzung, da ich leider nicht dazu komme, sie zu benutzten.
Das Komplettpaket eignet sich hervorragend für Anfänger und ich hoffe der zukünftige Käufer findet mehr Zeit für dieses Hobby, als ich es tat.
Das beschriebene Paket biete ich zum VHP von 500 Euro an.
Entweder bei Karlsruhe abzuholen oder Versand innerhalb von Deutschland.
Privatverkauf - daher keine Garantie und keine Rücknahme
Zuletzt bearbeitet: