lobiter
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe meine Canon 450D mit dem Objektiv von Canon EF-S 18-55 IS sowie einem Batteriegriff (baugleich BG-E5 von Jenis) incl. 2 zusätzlicher Akkus.
Die Kamera selbst hat derzeit knapp 4400 Auslösungen (ausgelesen). Die Kamera ist optisch sowie technisch in einem einwandfreiem Zustand.
Mängel sind mir nicht bekannt. Ein Displayschutz mit GGS-Glas ist vorhanden.
Die Lieferung erfolgt in der OVP mit dem kompletten Original-Inhalt zzgl. des Batteriegriffs und der 2 zusätzlichen Akkus.
Preis 299,- EUR
Incl. Versandkosten.
Artikelstandort ist 38871 Ilsenburg.
Gern kann man hier die Kamera besichtigen, testen und natürlich auch abholen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung und auch keine Rücknahme.
Bezahlen nur per Banküberweisung bzw. Barzahlung bei Abholung.
Versand nur innerhalb von Deutschland per Hermes bzw. als DHL-Paket (Festland, keine Inseln).
Bei Fragen bzw. Anfragen nach den Produktfotos bitte PN.
ich verkaufe meine Canon 450D mit dem Objektiv von Canon EF-S 18-55 IS sowie einem Batteriegriff (baugleich BG-E5 von Jenis) incl. 2 zusätzlicher Akkus.
Die Kamera selbst hat derzeit knapp 4400 Auslösungen (ausgelesen). Die Kamera ist optisch sowie technisch in einem einwandfreiem Zustand.
Mängel sind mir nicht bekannt. Ein Displayschutz mit GGS-Glas ist vorhanden.
Die Lieferung erfolgt in der OVP mit dem kompletten Original-Inhalt zzgl. des Batteriegriffs und der 2 zusätzlichen Akkus.
Preis 299,- EUR
Incl. Versandkosten.
Artikelstandort ist 38871 Ilsenburg.
Gern kann man hier die Kamera besichtigen, testen und natürlich auch abholen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung und auch keine Rücknahme.
Bezahlen nur per Banküberweisung bzw. Barzahlung bei Abholung.
Versand nur innerhalb von Deutschland per Hermes bzw. als DHL-Paket (Festland, keine Inseln).
Bei Fragen bzw. Anfragen nach den Produktfotos bitte PN.
Zuletzt bearbeitet: