Karaflo
Themenersteller
Hallo liebe Forumgemeinde,
ich biete euch hier meine geliebte Canon EOS 450D mit original Canon Zubehör an.
Grund des Verkaufs ist der Umstieg auf die Canon EOS 50D.
Allgemein ist zu sagen
- Alles kommt auf einem tier- und rauchfreien Haushalt
- Es wurde immer sehr sorgsam mit dem Equipment umgegangen
- Lieferung erfolgt bis 500 EUR versichert per DHL und ist im Kaufpreis enthalten
Zur Kamera
Canon 450D Body mit Displayschutz seit Anfang an. Auslösungen sind lt. EOSinfo 8.172
Kaufdatum war der 19.12.2009, also noch bis Ende des Jahres die normale Garantie.
Es wurde eine Garantieverlängerung (Mediamarkt Plusgarantie) mit 5 Jahre bei Mediamarkt vereinbart.
Der Body ist in einem sehr guten Zustand und hat weder Kratzer noch andere Dellen, außer an der rechten unteren Kante sind Gebrauchspuren zu erkennen
(kommt von dem herausnehmen aus der Tasche und ist bei der 450D typisch, siehe Bild)
*alle Unterlagen (Rechnung und Garantieverlängerung) werden in Kopie mitgeschickt*
Lieferumfang:
-Canon EOS 450D Body mit Displayschutz
-2x 4GB SDHC Speicherkarten von Panasonic
-USB und Audiokabel für Kamera
-Ladegerät
-2x Akku (ein von Canon und einen von Ansmann)
-Bedienungsanleitung (Gebrauchspuren vorhanden)
-2x Canon CD
-Original Canon RC-1** Infrarot Funkauslöser in OVP mit Bedienungsanleitung und Batterie
** in einem sehr guten Zustand und keinerlei Gebrauchspuren
Preis:
330 Euro VHB inkl. Versand
Sonstiges:
Hier auch noch einmal der Hinweis, dies ist ein Privatkauf, meinerseits gibt es keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.
Bei Zahlungseingang auf meinem Konto wird das Paket losgeschickt und der Käufer erhält die Paketnummer zur Sendungsverfolgung.
Solltet Ihr Interesse oder Fragen haben schreibt mir eine PN.
Gruß
Karaflo
Der Batteriegriff auf den Bildern wurde bereits verkauft und gehört nicht zu diesem Angebot.
ich biete euch hier meine geliebte Canon EOS 450D mit original Canon Zubehör an.
Grund des Verkaufs ist der Umstieg auf die Canon EOS 50D.
Allgemein ist zu sagen
- Alles kommt auf einem tier- und rauchfreien Haushalt
- Es wurde immer sehr sorgsam mit dem Equipment umgegangen
- Lieferung erfolgt bis 500 EUR versichert per DHL und ist im Kaufpreis enthalten
Zur Kamera
Canon 450D Body mit Displayschutz seit Anfang an. Auslösungen sind lt. EOSinfo 8.172
Kaufdatum war der 19.12.2009, also noch bis Ende des Jahres die normale Garantie.
Es wurde eine Garantieverlängerung (Mediamarkt Plusgarantie) mit 5 Jahre bei Mediamarkt vereinbart.
Der Body ist in einem sehr guten Zustand und hat weder Kratzer noch andere Dellen, außer an der rechten unteren Kante sind Gebrauchspuren zu erkennen
(kommt von dem herausnehmen aus der Tasche und ist bei der 450D typisch, siehe Bild)
*alle Unterlagen (Rechnung und Garantieverlängerung) werden in Kopie mitgeschickt*
Lieferumfang:
-Canon EOS 450D Body mit Displayschutz
-2x 4GB SDHC Speicherkarten von Panasonic
-USB und Audiokabel für Kamera
-Ladegerät
-2x Akku (ein von Canon und einen von Ansmann)
-Bedienungsanleitung (Gebrauchspuren vorhanden)
-2x Canon CD
-Original Canon RC-1** Infrarot Funkauslöser in OVP mit Bedienungsanleitung und Batterie
** in einem sehr guten Zustand und keinerlei Gebrauchspuren
Preis:
330 Euro VHB inkl. Versand
Sonstiges:
Hier auch noch einmal der Hinweis, dies ist ein Privatkauf, meinerseits gibt es keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.
Bei Zahlungseingang auf meinem Konto wird das Paket losgeschickt und der Käufer erhält die Paketnummer zur Sendungsverfolgung.
Solltet Ihr Interesse oder Fragen haben schreibt mir eine PN.
Gruß
Karaflo
Der Batteriegriff auf den Bildern wurde bereits verkauft und gehört nicht zu diesem Angebot.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: