MrDreamcatcher
Themenersteller
Hallo Zusammen!
Ich steige auf die 50D um und biete in diesem Zusammenhang meine 450D an!
Das Kaufdatum besagt, dass noch bis Nov. 2010 Gewährleistung bei Amazon besteht!
Hinzu kommen:
Bei Bedarf lege ich noch meine alte Tasche oben drauf.
*for free*, da sie aufgrund von "Überfüllung" minimal aus den Nähten geht...
Kameratasche Vantage (Neupreis auf Amazon 26 EUR, vom 27.11.2008)
http://www.amazon.de/Vantage-Kameratasche-TP-4-inkl-Schultergurt/dp/B000TZXCTW
Der Zustand aller angebotenen Artikel ist einwandfrei. Die Kamera zeigt keine Kratzer. Nur einen minimalen Abrieb an einer weichen Gummierung.
Die Akkus laufen rund. Es wurden im Übrigen meistens die zwei Fremd-Akkus im BG genutzt. Und die halten noch sehr gut durch ;-)
Was noch schöner ist: Alle Rechnungen sind vorhanden und werden in Kopie beigefügt.
Bilder von der Kamera selbst werden morgen folgen - heute fehlt mir leider einfach die zweite Cam
Ich hätte gern 350,00 - Verkauft! + versichertem Versand!
Liebe Grüße
MrD.
Dies ist ein Privatverkauf: Keine Rücknahme, keine Gewährleistung und keine Garantie!
Ich steige auf die 50D um und biete in diesem Zusammenhang meine 450D an!
- Canon EOS 450D (Amazon vom 27.11.2008) ... Verkauf mit OVP, Originalakku LP-E5, Akku-Ladegerät, USB-Kabel, AV-Kabel, Hama 2GB SD Karte, Canon Trageriemen, Handbücher, DVDs (eben das Originalzubehör).
Das Kaufdatum besagt, dass noch bis Nov. 2010 Gewährleistung bei Amazon besteht!
Hinzu kommen:
- Phottix Batteriegriff mit OVP und zusätlichem Einschub für AA-Batterien (wie BG-E5) (bei meinfoto.de 19.01.2010)
- Delamax IR-Fernauslöser mit "Stoff-Täschchen" in OVP (bei meinfoto.de 10.06.2009)
- Transcend SD-HC 8GB Karte mit Platiketui (bei Asbero vom 27.11.2008)
- 2x Zusatzakkus wie LP-E5 mit OVP (Fremdhersteller) (bei handynow.de, 27.11.2008 + 05.02.2009)
- GGS Glas Protector mit OVP (bei meinfoto.de vom 11.12.2008)
Bei Bedarf lege ich noch meine alte Tasche oben drauf.
*for free*, da sie aufgrund von "Überfüllung" minimal aus den Nähten geht...
Kameratasche Vantage (Neupreis auf Amazon 26 EUR, vom 27.11.2008)
http://www.amazon.de/Vantage-Kameratasche-TP-4-inkl-Schultergurt/dp/B000TZXCTW
Der Zustand aller angebotenen Artikel ist einwandfrei. Die Kamera zeigt keine Kratzer. Nur einen minimalen Abrieb an einer weichen Gummierung.
Die Akkus laufen rund. Es wurden im Übrigen meistens die zwei Fremd-Akkus im BG genutzt. Und die halten noch sehr gut durch ;-)
Was noch schöner ist: Alle Rechnungen sind vorhanden und werden in Kopie beigefügt.
Bilder von der Kamera selbst werden morgen folgen - heute fehlt mir leider einfach die zweite Cam

Ich hätte gern 350,00 - Verkauft! + versichertem Versand!
Liebe Grüße
MrD.
Dies ist ein Privatverkauf: Keine Rücknahme, keine Gewährleistung und keine Garantie!
Zuletzt bearbeitet:
(Amazon Partnerlink des Forums)