di_gen
Themenersteller
Kamera geht mangels Interesse in die Bucht 
Hallo liebe dslr-forum Gemeinschaft,
nachdem ich mir den Traum von einer Vollformat Kamera erfüllen könnte, haben Sie nun die Möglichkeit eine sehr gepflegte Canon EOS 40D zu bekommen:
Die Kamera kommt aus einem Tier- und Raucherfreiem Haushalt. Das einlegen der Kamera in die Kaffebohnen, um irgendwelche Gerüche zu minimieren ist in diesem Fall nicht nötig
Lieferumfang:
Die OVP sowie die Software ist leider nicht dabei. Dafür wird die Kamera zu einem unschlagbaren Preis von 165€ verkauft incl. versicherten Versand (ohne Inseln).
Abholung in Kassel gerne möglich, dann reduziert sich der Preis um die Versandkosten. Mit Paypal können Sie gerne bezahlen, dann kommen 5€ Paypal Gebühren dazu.
Fotos werde ich im Laufe des Tages einstellen
VG
di_gen

Hallo liebe dslr-forum Gemeinschaft,
nachdem ich mir den Traum von einer Vollformat Kamera erfüllen könnte, haben Sie nun die Möglichkeit eine sehr gepflegte Canon EOS 40D zu bekommen:
- Die Kamera hat so gut wie keine Gebrauchsspuren, zumindest kann ich keine Kratzer, Abschürfungen o.ä. feststellen.
- Etwas Staub im Sucher und Abrieb an den beiden Riemenösen offenbaren jedoch, dass es sich doch um eine gebrauchte Kamera handelt
- Die Anzahl der Auslösungen liegt bei ca. 20900
- Der technische Zustand ist natürlich einwandfrei
Die Kamera kommt aus einem Tier- und Raucherfreiem Haushalt. Das einlegen der Kamera in die Kaffebohnen, um irgendwelche Gerüche zu minimieren ist in diesem Fall nicht nötig

Lieferumfang:
- Canon EOS 40D
- 1 x original Canon Akku (schwächelt schon etwas)
- 1 x Nachbau Akku Ansmann (erst 5 Mal geladen)
- Canon EOS 40D Kurzanleitung
- USB - Kabel
- Ladegerät CB-5L
- Canon Kameragurt
- Gehäuse Deckel
Die OVP sowie die Software ist leider nicht dabei. Dafür wird die Kamera zu einem unschlagbaren Preis von 165€ verkauft incl. versicherten Versand (ohne Inseln).
Abholung in Kassel gerne möglich, dann reduziert sich der Preis um die Versandkosten. Mit Paypal können Sie gerne bezahlen, dann kommen 5€ Paypal Gebühren dazu.
Fotos werde ich im Laufe des Tages einstellen

VG
di_gen
Zuletzt bearbeitet: