swax
Themenersteller
Da ich auf CCD Kamera umgestiegen bin verkaufe ich meine Canon 40D Astromodifiziert mit UHC Klippfilter von Astronomik und
einen LACERTA MGEN Stand Alone Autoguider V2.
Der Mgen ist 1 Jahr alt und hat sehr gute Dienste geleistet, ich denke jeder kennt die guten Fähigkeiten.
Die Canon 40 D modifiziert hat ca. 20k Auslösungen hinter sich, umgebaut wurde sie von Nightshot.
Die Kamera verkaufe ich nur mit dem UHC Filter. Mit dabei ist noch eine 220V Stromversorgung, 2 Akkus und Ladegerät.
Bilder mit der Kombi gibt es auf meine Homepage: www.az-picture.de
Bilder von den Sachen werde ich die Tage nochmal reinstellen.
Canon 40 D Astromodifiziert mit UHC Klippfilter von Astronomik, 2 Akkus und Ladegerät: VB 500€
Lacerta Mgen: VB 450€
Für beides zusammen 900€ und ein Kabel vom Mgen zur 40D zum steuern über den Mgen.
Hallo,
hier noch die Bilder

Ich habe auch noch eine Canon Umhängetasche die ich dazu gebe wenn jemand alles nimmt
Verkauft
einen LACERTA MGEN Stand Alone Autoguider V2.
Der Mgen ist 1 Jahr alt und hat sehr gute Dienste geleistet, ich denke jeder kennt die guten Fähigkeiten.
Die Canon 40 D modifiziert hat ca. 20k Auslösungen hinter sich, umgebaut wurde sie von Nightshot.
Die Kamera verkaufe ich nur mit dem UHC Filter. Mit dabei ist noch eine 220V Stromversorgung, 2 Akkus und Ladegerät.
Bilder mit der Kombi gibt es auf meine Homepage: www.az-picture.de
Bilder von den Sachen werde ich die Tage nochmal reinstellen.
Canon 40 D Astromodifiziert mit UHC Klippfilter von Astronomik, 2 Akkus und Ladegerät: VB 500€
Lacerta Mgen: VB 450€
Für beides zusammen 900€ und ein Kabel vom Mgen zur 40D zum steuern über den Mgen.
Hallo,
hier noch die Bilder

Ich habe auch noch eine Canon Umhängetasche die ich dazu gebe wenn jemand alles nimmt

Verkauft
Zuletzt bearbeitet: