kleiner-hausdrache
Themenersteller
hallöchen zusammen,
habe eine frage und hoffe jemand von euch hat für mich einen tipp.
ich habe eine 40D und die SanDisk kann 30MB/s verarbeiten.
ich fotografiere nur im M /AV / TV modus und habe die höchste qualität RAW eingestellt. ich möchte möglichst in der besten qualität fotografieren.
mir ist klar das die sandisk 30mb/s logischerweise nicht so viele RAW`s verarbeiten kann.
gibt es da einen trick wie ich mehr serienfotos (mehr als 5) machen kann ohne auf JPEG oder schlechtere qualität umstellen zu müssen?
meine sehkraft ist sehr begrenzt und daher benötige ich da ich im pferdesport fotografiere oft ein paar fotos mehr um dann das beste rauszufiltern.
lohnt es sich die neue sandisk 45mb/s zu kaufen? die sind noch schweine teuer
oder kann die kameera ev. selber einen speichermodus zur unterstützung zur karte bieten?
hoffe jemand kann mir da etwas zu sagen.
danke schon mal an alle
habe eine frage und hoffe jemand von euch hat für mich einen tipp.
ich habe eine 40D und die SanDisk kann 30MB/s verarbeiten.
ich fotografiere nur im M /AV / TV modus und habe die höchste qualität RAW eingestellt. ich möchte möglichst in der besten qualität fotografieren.
mir ist klar das die sandisk 30mb/s logischerweise nicht so viele RAW`s verarbeiten kann.
gibt es da einen trick wie ich mehr serienfotos (mehr als 5) machen kann ohne auf JPEG oder schlechtere qualität umstellen zu müssen?
meine sehkraft ist sehr begrenzt und daher benötige ich da ich im pferdesport fotografiere oft ein paar fotos mehr um dann das beste rauszufiltern.
lohnt es sich die neue sandisk 45mb/s zu kaufen? die sind noch schweine teuer

oder kann die kameera ev. selber einen speichermodus zur unterstützung zur karte bieten?
hoffe jemand kann mir da etwas zu sagen.
danke schon mal an alle