ManneW
Themenersteller
Biete meine 40D mit orig. Griff und weiterem Zubehör an.
Das Gehäuse und der Batteriegriff sind techn. und optisch einwandfrei. Natürlich gibt es Nutzungsspuren (harmlos und die Arbeit nicht beeinträchtigend).
Weiter zum Angebot gehören:
• 4 Akkus - 2x orig. Canon BP 511 + 2x Ansmann 511 sowie der orig. Canon Battery Charger CB-5L mit Kabel
• 5 CF Karten SanDisk 1/1/4/4/8 GB
• 1 Spiralblitzkabel für entfesseltes Blitzen "shoe cord" OC - E 3
Ich habe mir in Maßen verhandelbare 350 Euro für das komplette Paket vorgestellt. Die Sachen können gern in Hannover besichtigt und übergeben werden. Ansonsten Versand mit DHL zu Lasten des Käufers. Ggf. fällige Paypal-Kosten werden ebenfalls vom Käufer zu tragen.
Die Sachen sind gegenwärtig in Nutzung. Keine Haftung oder Rücknahme.
Haut rein! Bitte per PN
Manfred
p.s.: Falls jemand die Kamera nicht kennt: Fotos auf Nachfrage per Mail.
Das Gehäuse und der Batteriegriff sind techn. und optisch einwandfrei. Natürlich gibt es Nutzungsspuren (harmlos und die Arbeit nicht beeinträchtigend).
Weiter zum Angebot gehören:
• 4 Akkus - 2x orig. Canon BP 511 + 2x Ansmann 511 sowie der orig. Canon Battery Charger CB-5L mit Kabel
• 5 CF Karten SanDisk 1/1/4/4/8 GB
• 1 Spiralblitzkabel für entfesseltes Blitzen "shoe cord" OC - E 3
Ich habe mir in Maßen verhandelbare 350 Euro für das komplette Paket vorgestellt. Die Sachen können gern in Hannover besichtigt und übergeben werden. Ansonsten Versand mit DHL zu Lasten des Käufers. Ggf. fällige Paypal-Kosten werden ebenfalls vom Käufer zu tragen.
Die Sachen sind gegenwärtig in Nutzung. Keine Haftung oder Rücknahme.
Haut rein! Bitte per PN
Manfred
p.s.: Falls jemand die Kamera nicht kennt: Fotos auf Nachfrage per Mail.
Zuletzt bearbeitet: