Arthur784
Themenersteller
Hallöchen,
ich bin auf Vollformat umgestiegen, deshalb biete ich folgendes an:
Canon 40D
Die Kamera hat laut EOSinfo knapp 14.500 Auslösungen.
- Ihr fehlt die Augenmuschel, die kann man sich aber für sieben Euro neu kaufen.
- Außerdem ist das Ladegerät nicht original, funktioniert aber wie das alte und hat zusätzlich noch einen Auto-Charger dabei.
- Die Kamera ist von mir immer gut behandelt worden.
- Die Kamera geht, bevor ich sie verschicke, noch einmal in die professionelle Reinigung (kostet hier 35 Euro).
- Außerdem liegt der Kamera ein Original-Akku und zwei No-Name-Akkus bei.
- Außer dem hier oben beschrieben, kommt die Kamera mit allem Zubehör und in Orignialverpackung.
Canon BG-E2N
- Der Batteriegriff wurde von mir nicht allzu lange benutzt. Er sieht aus wie nie und funktioniert auch so.
- Der BG kommt mit allem Zubehör und in Originalverpackung.
Canon 380 EX
- Der Blitz wurde immer gut behandelt und hat deshalb auch nur miiiinimale Kratzer, die durch das Hinlegen etc. zustande kommen. Also: Kaum zu sehen und die Technik null beeinflussend.
- Ich lege noch vier Akkus hinzu.
- Der Blitz kommt mit allem Zubehör und in Originalverpackung.
Slik Sprint Mini 2
- Auch das sehr praktische Stativ hat einen super Zustand und kommt samt Transporthülle
Als Preis hatte ich mir 655 Euro inklusive versichertem Versand gedacht. Ich denke, das ist fair.
ich bin auf Vollformat umgestiegen, deshalb biete ich folgendes an:
Canon 40D
Die Kamera hat laut EOSinfo knapp 14.500 Auslösungen.
- Ihr fehlt die Augenmuschel, die kann man sich aber für sieben Euro neu kaufen.
- Außerdem ist das Ladegerät nicht original, funktioniert aber wie das alte und hat zusätzlich noch einen Auto-Charger dabei.
- Die Kamera ist von mir immer gut behandelt worden.
- Die Kamera geht, bevor ich sie verschicke, noch einmal in die professionelle Reinigung (kostet hier 35 Euro).
- Außerdem liegt der Kamera ein Original-Akku und zwei No-Name-Akkus bei.
- Außer dem hier oben beschrieben, kommt die Kamera mit allem Zubehör und in Orignialverpackung.
Canon BG-E2N
- Der Batteriegriff wurde von mir nicht allzu lange benutzt. Er sieht aus wie nie und funktioniert auch so.
- Der BG kommt mit allem Zubehör und in Originalverpackung.
Canon 380 EX
- Der Blitz wurde immer gut behandelt und hat deshalb auch nur miiiinimale Kratzer, die durch das Hinlegen etc. zustande kommen. Also: Kaum zu sehen und die Technik null beeinflussend.
- Ich lege noch vier Akkus hinzu.
- Der Blitz kommt mit allem Zubehör und in Originalverpackung.
Slik Sprint Mini 2
- Auch das sehr praktische Stativ hat einen super Zustand und kommt samt Transporthülle
Als Preis hatte ich mir 655 Euro inklusive versichertem Versand gedacht. Ich denke, das ist fair.