wolf-rider
Themenersteller
Wegen umstieg auf die 50D verkaufe ich meine 400D+18-55+BG-E3+Zubehör
Die Kamera wurde am 22.11.07 bei Amazon, der Batteriegriff am 17.12.07 bei Pixxass gekauft.
Die Kamera ist in einem guten Zustand und wurde pfleglich behandelt. Leichte Gebrauchsspuren findet man trotzdem aber keine größeren Kratzer oder ähnliches.
Die Kamera hat mir immer gute Dienste geleistet und ich hatte nie Probleme mit ihr.
Auslösungen kann ich leider nicht nennen, weil ich noch keine Auslese Programm gefunden habe das auch mit der 400D funktioniert.
Geliefert wird:
- Canon 400D + Orignialverpackung von der aber die eine Seite fehlt weil ich mit der Kamera am Canon Cash Back Programm teilgenommen habe.
- mit Bedienungsanleitungen, AV-Kabel, USB-Kabel, Garantiekarte, CDs, Tragegurt, Augenmuschel, Ladegerät
- Kit Objektiv 18-55
- original Canon BG-E3 + Handschlaufe E 1
- 2 Akkus 1x Canon 1x Ansmann
- Fernauslöser Canon RC-1
- 2x2 GB CF Karten 1x Sandisk Ultra 2 1x Hama
- Original Rechnung 400D Kit / Batteriegriff
Preis:verkauft
Dies ist ein Privatverkauf, deshalb keine Garantie oder Rücknahme meinerseits
Gruß Christoph
Die Kamera wurde am 22.11.07 bei Amazon, der Batteriegriff am 17.12.07 bei Pixxass gekauft.
Die Kamera ist in einem guten Zustand und wurde pfleglich behandelt. Leichte Gebrauchsspuren findet man trotzdem aber keine größeren Kratzer oder ähnliches.
Die Kamera hat mir immer gute Dienste geleistet und ich hatte nie Probleme mit ihr.
Auslösungen kann ich leider nicht nennen, weil ich noch keine Auslese Programm gefunden habe das auch mit der 400D funktioniert.
Geliefert wird:
- Canon 400D + Orignialverpackung von der aber die eine Seite fehlt weil ich mit der Kamera am Canon Cash Back Programm teilgenommen habe.
- mit Bedienungsanleitungen, AV-Kabel, USB-Kabel, Garantiekarte, CDs, Tragegurt, Augenmuschel, Ladegerät
- Kit Objektiv 18-55
- original Canon BG-E3 + Handschlaufe E 1
- 2 Akkus 1x Canon 1x Ansmann
- Fernauslöser Canon RC-1
- 2x2 GB CF Karten 1x Sandisk Ultra 2 1x Hama
- Original Rechnung 400D Kit / Batteriegriff
Preis:verkauft
Dies ist ein Privatverkauf, deshalb keine Garantie oder Rücknahme meinerseits
Gruß Christoph
Zuletzt bearbeitet: