Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habt ihr die autoexec entpackt?
sowohl, als auchLiege ich falsch, oder...
Nicht die autoexec.bin an sich.
Das ist schon komisch...
Aber wieso hat es noch niemand von uns hinbekommen?!
Gehen muss es ja irgendwie...
Have a nice day,
Finaly find out why it hang my camera sometimes and corrected it. Now it work like built in features Laugh Out Loud
Here are links for you:
Bin file: http://depositfiles.com/files/qprih7jiz
Source: http://depositfiles.com/files/1byt0v0ct
My 400d does overexposure if setting ISO lower than 100, Others values are OK.
Could some one please test and post result here.
Thanks!
Was mein Problem grad ist. der offset 0x2b kommt X-Mal auf meiner Karte vor. das ist keine "eindeutige" Addressierung.
Genau so mache ich das schon seid Tagen, aber es funktioniert einfach nicht
Habe es mit 4GB 2GB und 64MB Karten ausprobiert, es will nicht laufen
Echt schade...
Ich würde erst einmal Erfahrungsberichte abwarten, bevor ich das an meiner Kamera ausprobiere. Hab auch noch eine 400D zu Hause rumliegen...![]()
Seid ihr sicher, dass das nicht ein verspäteter Aprilscherz ist? Bis auf die 300D ist doch noch keine EOS jemals gehackt worden!? Und schon gar keine neuen Funktionen hinzugekommen?
Ich würde erst einmal Erfahrungsberichte abwarten, bevor ich das an meiner Kamera ausprobiere. Hab auch noch eine 400D zu Hause rumliegen...![]()
Genau so mache ich das schon seid Tagen, aber es funktioniert einfach nicht
Habe es mit 4GB 2GB und 64MB Karten ausprobiert, es will nicht laufen
Echt schade....
Hast du schonmal die Methode mit "CF Bootsector" anwählen in CardTricks probiert und danach erst bootable gemacht? Hab das vorhin erst gelesen, diese Methode. Wenn ich "CF Bootsector" anwähle, ist der EOS_DEVELOP Eintrag schon direkt gesetzt, eigentlich sollte dann kein weiteres Editieren mit HxD nötig sein.