glittermeyer
Themenersteller
Zum Verkauf steht eine
Canon 400D / Body mit Zubehör
Die Kamera funktioniert einwandfrei, wurde immer sehr sorgsam behandelt und ist daher auch in einem sehr guten Zustand.
Aktuelle Bilder (Nov. 2011) der Kamera findet man unter:
Nähere Informationen zur 400D von Canon findet man unter:
Gekauft wurde die Kamera Ende 2006 und ich habe bis Ende 2008 damit fotografiert und ca 12.000 Bilder gemacht. Bilder, die mit der Kamera 2008 in China entstanden sind, findet man unter:
galerie China colors
Seit dem benutze ich eine 5D und hatte die Kamera als Ersatzkamera behalten. Jedoch wurde die 400D nicht wieder gebraucht.
Ich habe die Kamera immer ohne Augenmschel genutzt, da diese das Sichtfeld im Sucher nur eingeengt hat. Desshalb ist diese wie auf den Bildern zu sehen, auch nicht bei der Kamera dabei.
Mit den zusätzlichen Akkus hat man in jeder Situation genugen Strom.
Zum Lieferumfang gehören:
Preis: 249,- € VB
Kontakt bitte über: http://downtowndesign.de/blog/contact-form/
Hinweis:
Da dies hier ein Privatverkauf ist, schließe ich nach geltendem EU Recht Rücknahme, Garantie, Umtausch aus und der Artikel wird daher unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Canon 400D / Body mit Zubehör
Die Kamera funktioniert einwandfrei, wurde immer sehr sorgsam behandelt und ist daher auch in einem sehr guten Zustand.
Aktuelle Bilder (Nov. 2011) der Kamera findet man unter:
Nähere Informationen zur 400D von Canon findet man unter:
Gekauft wurde die Kamera Ende 2006 und ich habe bis Ende 2008 damit fotografiert und ca 12.000 Bilder gemacht. Bilder, die mit der Kamera 2008 in China entstanden sind, findet man unter:
galerie China colors
Seit dem benutze ich eine 5D und hatte die Kamera als Ersatzkamera behalten. Jedoch wurde die 400D nicht wieder gebraucht.
Ich habe die Kamera immer ohne Augenmschel genutzt, da diese das Sichtfeld im Sucher nur eingeengt hat. Desshalb ist diese wie auf den Bildern zu sehen, auch nicht bei der Kamera dabei.
Mit den zusätzlichen Akkus hat man in jeder Situation genugen Strom.
Zum Lieferumfang gehören:
- Canon 400D Body
- orig. CD / Canon Software
- 2 original Canon Akkus
- 1 Akku (Fremdhersteller)
- Akku Ladegerät mit Netzkabel
- Videokabel
- USB Kabel
- Kurzanleitung
- Bedienungsanleitung
- orig. Canon Beleg mit Produktnummer
- orig. Karton
- Dof calculator (Drehscheibe)
Preis: 249,- € VB
Kontakt bitte über: http://downtowndesign.de/blog/contact-form/
Hinweis:
Da dies hier ein Privatverkauf ist, schließe ich nach geltendem EU Recht Rücknahme, Garantie, Umtausch aus und der Artikel wird daher unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.