julivo
Themenersteller
Ich biete meine Canon EOS 400D von August 2007 an. Sie hat keinerlei Schäden oder Macken, ist sehr pfleglich behandelt worden und hat knapp 8000 Auslösungen. Das Display wurde zudem immer durch eine Klarsichtfolie geschützt. Auf der Mattscheibe ist ein kleiner dunkler Punkt, der jedoch nicht auf den Bildern abgebildet wird, da der Sensor vollkommen sauber ist! Die Mattscheibe könnte man z.B. bei Okam oder Gima oder einem guten Fotofachgeschäft kostengünstig wechseln lassen, falls der kleine Punkt stören sollte. Da er mich aber nie gestört hat, hab ich die Scheibe nicht auswechseln lassen.
Im Lieferumfang enthalten:
Canon EOS 400D Gehäuse + Trageriemen
Canon EF-S 18-55mm Kitobjektiv
Originalverpackung
Original Ladekabel
Originalakku + Ersatzakku (Ansmann)
USB-Datentransferkabel
Batteriegriff mit Akkufach + Batteriefach zum Wechseln (Jenis, wie BG-E3)
Canon Infrarotauslöser RC-1
Canon Kabelauslöser RS-E3
SanDisk 1GB CF Speicherkarte
Preislich stelle ich mir für die Kamera mit umfangreichem Zubehör 445 Euro inklusive versichertem Versand vor. VHB.
Auf dem dritten Foto spiegelt sich im Display lediglich Stativ + Hintergrund und es befindet sich eine Schutzfolie auf dem Display. Die vierte Aufnahme ist mit der 400D selbst gemacht um zu zeigen, dass der Punkt auf der Mattscheibe keineswegs die Aufnahmen beeinflusst.
Im Lieferumfang enthalten:
Canon EOS 400D Gehäuse + Trageriemen
Canon EF-S 18-55mm Kitobjektiv
Originalverpackung
Original Ladekabel
Originalakku + Ersatzakku (Ansmann)
USB-Datentransferkabel
Batteriegriff mit Akkufach + Batteriefach zum Wechseln (Jenis, wie BG-E3)
Canon Infrarotauslöser RC-1
Canon Kabelauslöser RS-E3
SanDisk 1GB CF Speicherkarte
Preislich stelle ich mir für die Kamera mit umfangreichem Zubehör 445 Euro inklusive versichertem Versand vor. VHB.
Auf dem dritten Foto spiegelt sich im Display lediglich Stativ + Hintergrund und es befindet sich eine Schutzfolie auf dem Display. Die vierte Aufnahme ist mit der 400D selbst gemacht um zu zeigen, dass der Punkt auf der Mattscheibe keineswegs die Aufnahmen beeinflusst.
Zuletzt bearbeitet: