funkymonkey
Themenersteller
Hallo,
da meine Canon 400d in der Tasche vergammelt und ich diese gar nicht mehr nutze verkaufe ich diese nun.
Gekauft wurde die Kamera am 5.5.07 bei Foto Hamer in Bochum (Rechnung vorhanden).
Die Kamera hat laut Nummerierung der Fotos ca. 2800 Auslösungen hinter sich, damit ist die Kamera als wenig gebraucht zu bezeichnen.
Gebrauchsspuren am Body sind vorhanden, diese sind jedoch zu vernachlässigen (siehe Fotos)
Das Objektiv und der Hoya Filter sind ohne Kratzer!
Zu der 400d kommt folgendes:
EFS 18-55mm Objektiv
2. Akku
Hoya Pro1 Digital Filter Circular PL (nur 1 Woche draufgehabt)
LowePro Tasche (mit Platz für Akku, Speicherkarten, inkl. Regenschutzhülle)
4GB CF-Speicherkarte von Hama
Natürlich dabei sind auch Ladegerät und USB-Datenkabel sowie CDs und Beschreibungen (siehe Foto).
Wer mehr Fotos möchte soll mich bitte anschreiben.
Der Preis liegt bei 200€ inkl. allem Zubehör
Abholung erwünscht, Versand möglich.
da meine Canon 400d in der Tasche vergammelt und ich diese gar nicht mehr nutze verkaufe ich diese nun.
Gekauft wurde die Kamera am 5.5.07 bei Foto Hamer in Bochum (Rechnung vorhanden).
Die Kamera hat laut Nummerierung der Fotos ca. 2800 Auslösungen hinter sich, damit ist die Kamera als wenig gebraucht zu bezeichnen.
Gebrauchsspuren am Body sind vorhanden, diese sind jedoch zu vernachlässigen (siehe Fotos)
Das Objektiv und der Hoya Filter sind ohne Kratzer!
Zu der 400d kommt folgendes:
EFS 18-55mm Objektiv
2. Akku
Hoya Pro1 Digital Filter Circular PL (nur 1 Woche draufgehabt)
LowePro Tasche (mit Platz für Akku, Speicherkarten, inkl. Regenschutzhülle)
4GB CF-Speicherkarte von Hama
Natürlich dabei sind auch Ladegerät und USB-Datenkabel sowie CDs und Beschreibungen (siehe Foto).
Wer mehr Fotos möchte soll mich bitte anschreiben.
Der Preis liegt bei 200€ inkl. allem Zubehör
Abholung erwünscht, Versand möglich.

Zuletzt bearbeitet: