• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xyungelöst

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
na da ist sie ja..................

EOS 3D
We’ll see a 3D in the spring of 2010. It’ll basically be a 7D with a full frame sensor.

http://www.canonrumors.com/2009/09/from-the-archive/

Und was soll das dann kosten ? Bzw wer kauft dann eine 1Ds wenn man eine 3D haben kann (für Sport) ?
Wird man entlich einen würdigen Konkurenten zur D700 bauen ? Denke nicht. Megapixelwahn und so.

Und was soll das dann kosten ?

Wird wohl über der 5DMKII liegen.

nein, sie ist nicht da! :rolleyes:

Es wird Dir nicht entgangen sein, dass das ein CR0 Gerücht ist. ;-)

Ich halte es auch für durchaus möglich, dass eine schnelle, 3D mit FF kommt (und zwar statt der 1D IV!), aber im Moment ist das noch nicht einmal ein halbwegs qualifiziertes Gerücht. :)

ihr spinner ey die 1d mark 4 kommt sicher du hast ja keine ahnung :evil:

Und was soll das dann kosten ? Bzw wer kauft dann eine 1Ds wenn man eine 3D haben kann (für Sport) ?
Wird man entlich einen würdigen Konkurenten zur D700 bauen ? Denke nicht. Megapixelwahn und so.

Wenn man offensichtlich ungenügende Informationen hat, sollte man sich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen, denn:
die 7D ist bereits da und zeigt den Oly-Boys endlich mal, wie man rauscharme MP-Sensoren baut, gelle? :lol:

PS: die 5D MkII ist bereits ein mehr als würdiger Konkurrent zur D700, außer beim AF, dafür umso mehr bei den Details bei Low- und High-ISO. :D

Gruß
Peter

nein, sie ist nicht da! :rolleyes:

Es wird Dir nicht entgangen sein, dass das ein CR0 Gerücht ist. ;-)

Ich halte es auch für durchaus möglich, dass eine schnelle, 3D mit FF kommt (und zwar statt der 1D IV!), aber im Moment ist das noch nicht einmal ein halbwegs qualifiziertes Gerücht. :)

Man klemm dich hinter die mail- kiste und laß die Leitung zu canon glühen :lol:
vielleicht kannst du wenigstens bei der 3er noch maßgebliche Dinge beeinflussen.

Ach ja, und ich hätt dann gerne einen 1,6 Crop Sensor in der 3er:lol::lol::lol::lol::lol:
und ein Nikon Af Modul:lol::ugly::D
und das ganz mit Sd karten :lol:um ca 700.-:top:

Ich werd nicht mehr :lol::lol::lol::lol: Noch so einen Fred verfolgen schaff ich glaube ich nicht :angel:

die 7D ist bereits da und zeigt den Oly-Boys endlich mal, wie man rauscharme MP-Sensoren baut, gelle? :lol:

Rauscharm schön und gut, nur was ist wenn das Ding nur noch matsch produziert ? Klar, kann man teures L-Glaß dranklatschen nur was is wenn das die Auflösung nicht mehr bringt ? Schraub mal ein Sigma, Tamron oder gar Tokina :lol: an die zukünftige 7D. Die Dinger sind doch mit ner 50D schon überfordert. Klar, bei normalen Prints merkt das kein Schwein, nur wo is denn dann der Vorteil wenn man die Auflösung nicht verwenden kann und nachm Croppen nur matsch rauskommt ?

Achja, der Sensor der EP-1 würde mir in ner DSLR schon langen in Sachen Rauschverhalten. Und zum Thema 5D². Fürs Studio geil, nur bei Sport wird man von den Nikon Boys belächelt ;)
Und jetzt seits nicht so gemein zu mir, ich hab auch ne Canon 20D :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten