• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon 350D Schwarz erst im Oktober?

• Themenersteller Themenersteller Gast_17136
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_17136

Guest
Hallo Zusammen,

jetzt habe ich mich endlich entschieden mir doch eine DSLR zu kaufen (und nicht auf die G7 zu warten) und wollte mir die nächsten Tage eine in
einem Fachgeschäft holen.
Heute nachgefragt ob die auch die "Schwarzen" vorrätig haben (silber gefällt mir nicht), sagt der Verkäufer: Canon hat ihm bestätigt, die schwarzen werden erst wieder im Oktober geliefert.
Zum "Elektromarkt" möchte ich eigentlich nicht (man sollte den Fachhandel unterstützen wenn der Preis stimmt) aber das ich nun noch 1 Monat warten soll finde ich "echt klasse" :rolleyes: :mad: :mad: .
Geht jemand von Euch ähnlich ? bzw. was meint Ihr dazu
(Will Canon keine 350er verkaufen ?) :confused:

Ich hatte keine Probleme eine 350D zu bekommen. Hab Sie allerdings im Onlineshop bestellt.

Grundsätzlich bin ich zwar auch dafür kleine örtliche Händler zu unterstützen, aber wenn ich schon 150,- drauf lege möchte ich wenigstens eine kompetente Beratung. Und genau diese habe ich bei keinem Händler im Ort erhalten.

Hallo,

ich kann Dir nur eindringlich von der Schwarzen abraten. Die 350 hat einen merkwürdig rauhen Kunststoff, dass man mit den Fingernägeln weiße Streifen hinterlässt. Nach kurzer Zeit sieht sie dadurch relativ schäbig aus. Probier das mal in einem Laden aus.

Viele Grüße

Ralf

RAbbit schrieb:
Hallo,

ich kann Dir nur eindringlich von der Schwarzen abraten. Die 350 hat einen merkwürdig rauhen Kunststoff, dass man mit den Fingernägeln weiße Streifen hinterlässt. Nach kurzer Zeit sieht sie dadurch relativ schäbig aus. Probier das mal in einem Laden aus.

Viele Grüße

Ralf

Einmal rübergewischt und schon sind die Fingernägelspuren weg..
Ausserdem ist das ein Gebrauchsgegenstand - auch wenn ich pfleglich damit umgehe..

Hatte meine beim Geiz-ist-Geil-Markt (ham mit sich handeln lassen beim Preis) bekommen und die hatten wie auch viele andere Läden NUR die schwarze Variante da, die ich ja auch wollte. Kenne es daher viel mehr umgekehrt, dass es schwieriger ist an die Silber-Version zu kommen, als an die schwarze...

Gruß
Marcel

Ich musste auch lange suchen. Bin dann irgendwann im MediaMarkt fündig geworden. Die hatten morgens drei Stück bekommen. Hab denen dann einen netten Online-Preis vorgelegt und der Abteilungsleiter hat grünes Licht gegeben... :D

Manchmal muss man für sein Glück ein klein wenig telefonieren. Gute Chancen hast du meistens auch bei kleineren Karstadtfilialen. Hab drei gefunden, die die Kamera im Schrank liegen hatten...

Danke für die vielen Infos! :D
Hab' mich nochmal informiert:
Das Karstadt-Kit für 699 gibts in Stuttgart leider nicht. :(
Und wenn der Container aus Japan mit den vielen kleinen 350ern bald
ankommt, dann bekomme ich meine 350er auch noch vor Oktober!

Ich kann sehr Media-Online empfehlen ; hab meine 350er dort in Schwarz (momentan gibts die eh nur in dieser Farbe ) dort als Kit für über 200? billiger bekommen ....

www.mediamarkt.de

Hallo,

peter350d schrieb:
Hab' mich nochmal informiert:
Das Karstadt-Kit für 699 gibts in Stuttgart leider nicht. :(
Aber bei Photo Planet in Stuttgart (www.photo-planet.de) am Hauptbahnhof gibt es sie in schwarz mit dem Kit für 799.- Die Werbung dafür kam heute ins Haus geflattert. Oder bei Photo-Planet in Leonberg, Göppingen oder Pforzheim.

RAbbit schrieb:
Hallo,

Viele Grüße

Ralf

Hallo Ralf!

Bitte nicht persönlich nehmen, aber wie wäre es mit Fingernägel schneiden, denn Deine müssen ja überlang sein, wenn Du diese Probleme hast!

Gruss Dirk

WERBUNG
Zurück
Oben Unten