Maiskolben
Themenersteller
Hallo,
verkaufe meine Canon 350D Kit in einem super Zustand.
Beschreibung:
Die Kamera ist von 2006 und wurd über die Jahre wenig genutzt. Es sind glaub ich maximal 5000 Schüsse gemacht worden und somit im Top Zustand. Der Body hat keine Kratzer, Dellen oder sonstige unschönen Dinge. Das 18-55mm Objektiv ist auch im Top Zustand. Keine Kratzer auf dem Objektiv! Bin ein recht penibler Mensch, wenn es um mein Eigentum geht
Dazu kommt noch massig Zubehör wie einen iPod Adapter oder ein Praxisbuch für die Eos 350D! Der perfekte Einstieg in die digitale Fotografie.
Zubehör:
Preis:
reserviert
verkaufe meine Canon 350D Kit in einem super Zustand.
Beschreibung:
Die Kamera ist von 2006 und wurd über die Jahre wenig genutzt. Es sind glaub ich maximal 5000 Schüsse gemacht worden und somit im Top Zustand. Der Body hat keine Kratzer, Dellen oder sonstige unschönen Dinge. Das 18-55mm Objektiv ist auch im Top Zustand. Keine Kratzer auf dem Objektiv! Bin ein recht penibler Mensch, wenn es um mein Eigentum geht
Zubehör:
- Canon 350D Body + Gurt
- Canon 15-55mm Objektiv + Objektivdeckel
- Compact Flash von Kingston 1 GB (CF)
- Compact Flash von Kingston 512 MB (CF)
- Canon Eos 350D Praxisbuch von Guido Krebs
- Infrarot Fernbedienung (nicht auf den Bilder, trotzdem dabei)
- iPod Adapter (wenn man im Urlaub ist und zu wenig Speicher auf der CF, einfach iPod mit dem Adapter verbinden und dann mit der Cam. Ab auf den iPod mit den Bilder und weiter Fotos schießen! Sehr nützliches Ding, wenn man einen iPod hat)
- Reinigungsset für Linsen
- Canon Batterie + Ladegerät
- alle Handbücher
- alle Treiber und Software
- USB Kabel
- Objektivdeckel
- Orginalverpackung
Preis:
reserviert
Zuletzt bearbeitet: