nekotom
Themenersteller
Hallo,
aus Geldnot verkaufe ich meine Zweitkamera, eine Canon 350 D (liegt seit Kauf der 40 D vor 2 Jahren bis auf ein paar Einsätze als Zweitkamera verpackt im gefütterten Kamerarucksack), die Kamera ist in einem Top Zustand und Funktioniert ohne Einschränkungen und Mängel. Der Body wurde immer geschont und hat nur ganz geringe Gebrauchsspuren.
Zu der Kamera gebe ich einen Orginal Canon Batteriegriff (BG-E3),
ein Sigma 18-55 mm und ein Cosina 28-210 mm.
Die Orginalverpackung für die Kamera habe ich noch, inklusive CDs, Kabel, Handbuch usw... Die Kamera hat mir lange Zeit treue Dienste geleistet, ich gebe sie nur schweren Herzens ab.
Bei Interesse bitte melden.
VB: 450,- EUR
Die Kamera kann gerne besichtigt werden.
Kontakt:
Thomas Vierbuchen
eMail: tom@vierbuchen.info
Mobil: 0172-6600648
aus Geldnot verkaufe ich meine Zweitkamera, eine Canon 350 D (liegt seit Kauf der 40 D vor 2 Jahren bis auf ein paar Einsätze als Zweitkamera verpackt im gefütterten Kamerarucksack), die Kamera ist in einem Top Zustand und Funktioniert ohne Einschränkungen und Mängel. Der Body wurde immer geschont und hat nur ganz geringe Gebrauchsspuren.
Zu der Kamera gebe ich einen Orginal Canon Batteriegriff (BG-E3),
ein Sigma 18-55 mm und ein Cosina 28-210 mm.
Die Orginalverpackung für die Kamera habe ich noch, inklusive CDs, Kabel, Handbuch usw... Die Kamera hat mir lange Zeit treue Dienste geleistet, ich gebe sie nur schweren Herzens ab.
Bei Interesse bitte melden.
VB: 450,- EUR
Die Kamera kann gerne besichtigt werden.
Kontakt:
Thomas Vierbuchen
eMail: tom@vierbuchen.info
Mobil: 0172-6600648
Zuletzt bearbeitet: