Liselotta
Themenersteller
Hallo,
ich habe mich für eine neue Kamera+ Objektiv entschieden & möchte nun meine treue Canon Eos 350d + dem Kit-Objektiv EF-S 18-55mm abgeben.
Die Kamera wurde immer gut behandelt. Weder Objektiv, noch Body weisen Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren auf. Sie ist sowohl technisch, als auch äußerlich in aller bestem Zustand!
Das zum Verkauf stehende Paket beinhaltet:
- Canon Eos 350d
- Objektiv EF-S 18-55mm
- Akku
- Akkuladegerät
- Tragegurt
- Anleitung
- USB-Kabel &
- Software (alles Original)
- die passende Speicherkarte (2GB)
- Passende Tasche von Cullmann
Die technischen Daten gibt der Hersteller Canon wie folgt an:
- 8.2 MP
- 7-point AF
- Separate RAW/JPEG image recording
- USB 2.0 Hi-speed/Video Out
Meine Preisvorstellung liegt aufgrund des neuwertigen Zustands bei 260€, exkl. Versandt. Die Kamera kann gerne in Berlin begutachtet & getestet werden. Abholung erfolgt ebenfalls in Berlin, Versandt sollte auf Wunsch aber auch möglich sein.
ich habe mich für eine neue Kamera+ Objektiv entschieden & möchte nun meine treue Canon Eos 350d + dem Kit-Objektiv EF-S 18-55mm abgeben.
Die Kamera wurde immer gut behandelt. Weder Objektiv, noch Body weisen Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren auf. Sie ist sowohl technisch, als auch äußerlich in aller bestem Zustand!
Das zum Verkauf stehende Paket beinhaltet:
- Canon Eos 350d
- Objektiv EF-S 18-55mm
- Akku
- Akkuladegerät
- Tragegurt
- Anleitung
- USB-Kabel &
- Software (alles Original)
- die passende Speicherkarte (2GB)
- Passende Tasche von Cullmann
Die technischen Daten gibt der Hersteller Canon wie folgt an:
- 8.2 MP
- 7-point AF
- Separate RAW/JPEG image recording
- USB 2.0 Hi-speed/Video Out
Meine Preisvorstellung liegt aufgrund des neuwertigen Zustands bei 260€, exkl. Versandt. Die Kamera kann gerne in Berlin begutachtet & getestet werden. Abholung erfolgt ebenfalls in Berlin, Versandt sollte auf Wunsch aber auch möglich sein.
Zuletzt bearbeitet: