Gast_381559
Guest
Ich biete hier ein Canon 35 1.4 L in perfektem Zustand. Ich brauche es enfach viel zu wenig und hoffe es findet sich jemand, der es mehr zu schätzen weiss.
Das Objektiv wurde immer sehr sorgsam behandelt und von Anfang an mit einem UV Filter geschützt. Es ist optisch und technisch in einem ausgezeichneten Zustand, ohne Staubeinschlüsse, ohne Kratzer, ohne Fungus. Linsen und Korpus sind einwandfrei.
Das Objektiv kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang:
- Originalverpackung und alles was beim Kauf dabei war
- Objektiv mit beiden original Deckeln und original Streulichtblende
Produktionscode: UA1011
Preis:
799€ inkl. Porto. Hochseetauglich verpackt und mit 500€ versichert inkl. Trackingnummer.
Bezahlung per paypal möglich bei Übernahme 2% Gebühren durch Käufer.
Gerne auch Abholung in Basel oder Weil am Rhein. Dann gibts einen Kaffee und zusätzlich 10€ Rabatt.
Privatverkauf, ohne Rücknahme, ohne Garantie meinerseits. Siehe auch meine Handelspartner.
Das Objektiv wurde immer sehr sorgsam behandelt und von Anfang an mit einem UV Filter geschützt. Es ist optisch und technisch in einem ausgezeichneten Zustand, ohne Staubeinschlüsse, ohne Kratzer, ohne Fungus. Linsen und Korpus sind einwandfrei.
Das Objektiv kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang:
- Originalverpackung und alles was beim Kauf dabei war
- Objektiv mit beiden original Deckeln und original Streulichtblende
Produktionscode: UA1011
Preis:
799€ inkl. Porto. Hochseetauglich verpackt und mit 500€ versichert inkl. Trackingnummer.
Bezahlung per paypal möglich bei Übernahme 2% Gebühren durch Käufer.
Gerne auch Abholung in Basel oder Weil am Rhein. Dann gibts einen Kaffee und zusätzlich 10€ Rabatt.
Privatverkauf, ohne Rücknahme, ohne Garantie meinerseits. Siehe auch meine Handelspartner.
Zuletzt bearbeitet: