doxnyder
Themenersteller
Biete hier schweren Herzens meine 30D + original Batteriegriff an. Die Kamera befindet sich in otipsch gutem (siehe Fotos) und technisch sehr gutem Zustand. Sie hat ca. 15000 Auslösungen (lt. Vorbesitzer 10000 und ich hab nochmal ca. 5000x geklickt). Ich hab sie jetzt ca. 3 Monate und geb sie nur wegen Finanzierung einer neuen (50D oder 7D -> evtl. auch Tausch) ab!
Die Kamera wurde 09.08.2007 (Vorbesitzer) gekauft und vor 1 Monat war die Kamera beim Canon Service, da mein 70-200L Backfocus hatte. Befund der Kamera: Bestfocus (mein 70-200 wurde korrigiert
. Sensor ist sauber, natürlich ohne Kratzer. Mit den Akkus mach ich ca. 1300 Fotos (ohne Blitz)
Nun zu den Mängeln:
Der Batteriegriff lässt sich nicht mehr abschrauben (Rad dreht durch) sitzt sehr fest.
Es gibt einen Minikratzer (1mm, 3. Foto) am Display sowie ein wenig Lackabrieb im Bereich des Ein- und Ausschalters (5.Foto)
Lieferumfang:
- 30D Gehäuse
- BG E2N (der sich nicht mehr abschrauben lässt)
- Batteriefach (fü AA Akkus)
- 1 Akku Canon BP-511A
- 1 Akku Ansmann
- Canon Schulterriemen
- Bedienungsanleitung EOS 30D
- Canon Akku Ladegerät
- Canon Bajonettdeckel
- Rechnungskopie (sende ich per Mail)
+
- Buch: Digitale Fotografie Canon 30D
VB: Verkauft
erste fixe Zusage erhält Zuschlag.
lt. EU Recht: keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Rückgaberecht da Privatverkauf
Die Kamera wurde 09.08.2007 (Vorbesitzer) gekauft und vor 1 Monat war die Kamera beim Canon Service, da mein 70-200L Backfocus hatte. Befund der Kamera: Bestfocus (mein 70-200 wurde korrigiert

Nun zu den Mängeln:
Der Batteriegriff lässt sich nicht mehr abschrauben (Rad dreht durch) sitzt sehr fest.
Es gibt einen Minikratzer (1mm, 3. Foto) am Display sowie ein wenig Lackabrieb im Bereich des Ein- und Ausschalters (5.Foto)
Lieferumfang:
- 30D Gehäuse
- BG E2N (der sich nicht mehr abschrauben lässt)
- Batteriefach (fü AA Akkus)
- 1 Akku Canon BP-511A
- 1 Akku Ansmann
- Canon Schulterriemen
- Bedienungsanleitung EOS 30D
- Canon Akku Ladegerät
- Canon Bajonettdeckel
- Rechnungskopie (sende ich per Mail)
+
- Buch: Digitale Fotografie Canon 30D
VB: Verkauft
erste fixe Zusage erhält Zuschlag.
lt. EU Recht: keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Rückgaberecht da Privatverkauf
Zuletzt bearbeitet: