Sid_DSLR
Themenersteller
Hallo zusammen,
auf Grund eines Systemwechsels biete ich Euch hier ein komplettes Einsteigerset an, welches aus wie folgt aussieht:
1 x Canon EOS 30D - wurde von mir vor 2 Jahren hier im Forum mit ca. 10.000 Auslösungen gekauft. Ich selber habe die 30D privat genutzt und schätze es sind ca. 4.000 - 5.000 Fotos dazu gekommen. Technisch und auch optisch ist die Kamera in einem einwandfreien Zustand. Auf dem Display befindet sich von Beginn an eine hochwertige Schutzfolie. Die Kamera wurde immer in einer Kameratasche gelagert und so vor Staub und äußeren Umwelteinflüssen geschützt.
passend dazu gibt es ein wirklich gutes Objekt von Tamron, für den etwas fortgeschritteneren Einsteiger.
1 x Tamron SP AF 17-50mm / 2.8 XR Dii LD Aspherical (IF) - mit Gegenlichtblende.
folgendes Zubehör wird außerdem mitgeliefert:
- EOS Trageriemen
- 1 Original Canon BP 511 Akku
- 1 Ladegerät mit Kabel
- Bedienungsanleitung und CDs
- Videokabel
- USB Kabel
Das ganze natürlich alles inklusive Originalverpackung.
Insgesamt gibt es hier also alles, was ein Einsteiger braucht.
Für das Package hätte ich gerne 530,- €
Bevorzugt werden Leute aus Wien (Abholung)
Versand natürlich auch möglich.
auf Grund eines Systemwechsels biete ich Euch hier ein komplettes Einsteigerset an, welches aus wie folgt aussieht:
1 x Canon EOS 30D - wurde von mir vor 2 Jahren hier im Forum mit ca. 10.000 Auslösungen gekauft. Ich selber habe die 30D privat genutzt und schätze es sind ca. 4.000 - 5.000 Fotos dazu gekommen. Technisch und auch optisch ist die Kamera in einem einwandfreien Zustand. Auf dem Display befindet sich von Beginn an eine hochwertige Schutzfolie. Die Kamera wurde immer in einer Kameratasche gelagert und so vor Staub und äußeren Umwelteinflüssen geschützt.
passend dazu gibt es ein wirklich gutes Objekt von Tamron, für den etwas fortgeschritteneren Einsteiger.
1 x Tamron SP AF 17-50mm / 2.8 XR Dii LD Aspherical (IF) - mit Gegenlichtblende.
folgendes Zubehör wird außerdem mitgeliefert:
- EOS Trageriemen
- 1 Original Canon BP 511 Akku
- 1 Ladegerät mit Kabel
- Bedienungsanleitung und CDs
- Videokabel
- USB Kabel
Das ganze natürlich alles inklusive Originalverpackung.
Insgesamt gibt es hier also alles, was ein Einsteiger braucht.
Für das Package hätte ich gerne 530,- €
Bevorzugt werden Leute aus Wien (Abholung)
Versand natürlich auch möglich.