Richie123
Themenersteller
Hallo zusammen!
Biete hier mein Canon 300mm f/4L IS USM an!
Zu den Qualitäten dieser Linse muss ich wohl nicht groß was schreiben. Bildet z.B. an der 7D Mark II "knackscharf" ab (s. aktuelles Beispielfoto).
Auf der 7D Mark II (APS-C-Sensor (x1,6)) hat dies Objektiv sogar effektiv
480mm Brennweite.
Das Objektiv wurde pfleglichst behandelt, und hat quasi keine Gebrauchsspuren. Absoluter TOPP-Zustand.
Wenn überhaupt, müsste man Gebrauchsspuren mit der Lupe suchen.
Lieferumfang:
Die Gegenlichtblende ist fest verbaut, und feststellbar.
Für 777,-€ (Festpreis) wechselt diese TOPP-Linse den Besitzer.
Bitte keine Nachfragen wegen Preisnachlass.
Versicherter Versand (bis 2500,-€) via DHL, unter Mitteilung der Sendungsnummer, ist hier bereits inklusive. Kosten übernehme ich. Allerdings nur innerhalb Deutschland.
Das Unvermeidliche: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich leider keine Garantie, Gewährleistung, oder Rücknahme bieten.
Biete hier mein Canon 300mm f/4L IS USM an!
Zu den Qualitäten dieser Linse muss ich wohl nicht groß was schreiben. Bildet z.B. an der 7D Mark II "knackscharf" ab (s. aktuelles Beispielfoto).
Auf der 7D Mark II (APS-C-Sensor (x1,6)) hat dies Objektiv sogar effektiv
480mm Brennweite.
Das Objektiv wurde pfleglichst behandelt, und hat quasi keine Gebrauchsspuren. Absoluter TOPP-Zustand.
Wenn überhaupt, müsste man Gebrauchsspuren mit der Lupe suchen.
Lieferumfang:
- Original Frontdeckel
- Original-Rückdeckel
- Original-Trageköcher mit Gurt
- Bedienungsanleitung
- Garantiekarte
- Styroporeinsätze
- OVP
Die Gegenlichtblende ist fest verbaut, und feststellbar.
Für 777,-€ (Festpreis) wechselt diese TOPP-Linse den Besitzer.
Bitte keine Nachfragen wegen Preisnachlass.
Versicherter Versand (bis 2500,-€) via DHL, unter Mitteilung der Sendungsnummer, ist hier bereits inklusive. Kosten übernehme ich. Allerdings nur innerhalb Deutschland.
Das Unvermeidliche: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich leider keine Garantie, Gewährleistung, oder Rücknahme bieten.
Anhänge
-
Exif-Daten20150608_300er001.jpg482,6 KB · Aufrufe: 125