Gast_14819
Guest
Nach meinem letzten Superfehlkauf wollte ich mal fragen ob jemand über das obige Objektiv irgendwelche Erfahrungswerte hat.
Eky
Eky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
seyato schrieb:frag mal den User T.B. - ich glaube er hatte es mal...
thebrick schrieb:...im Fall von Eky würd ich auch mal einfach die Kollegen fragen, da stehen doch bei so nem Fußballspiel sicher mehrere rum die Fotos machenoder reden die nicht miteinander?
thebrick schrieb:Hätten die eigentlich beim Fußball einen Vorteil von IS?
Ich meine, aus der Hand ein scharfes Bild dank IS machen, ist ja schön und gut - aber die Fußballspieler stehen doch i.d.R. auch nicht stille, was soll der IS da groß bringen? Da ist das Problem doch sicher eher, die Bewegung der Spieler abzuschätzen bzw. "einzufrieren" als daß das Bild ansonsten unscharf wegen zu langer Zeit werden würde.
Aber da ich nie beim Fußball bin, kann ich da natürlich lange phantasieren
Für Tierfotografie fände ich, wenn ich s ernsthaft betreiben würde, ein 2.8/300 IS jedenfalls ne tolle Sache. Wobei je nach Tierart kann man da gar nicht Tele genug haben. Da wäre eigentlich ein 600er IS noch besser
viele Grüße
Thomas
Eky schrieb:Nach meinem letzten Superfehlkauf wollte ich mal fragen ob jemand über das obige Objektiv irgendwelche Erfahrungswerte hat.
Eky
thebrick schrieb:Für Tierfotografie fände ich, wenn ich s ernsthaft betreiben würde, ein 2.8/300 IS jedenfalls ne tolle Sache. Wobei je nach Tierart kann man da gar nicht Tele genug haben. Da wäre eigentlich ein 600er IS noch besser
viele Grüße
Thomas
Eky schrieb:Nun habe ich das 300 2,8 USm ohne IS und den braucht man wirklich nicht, denn das schaltet eh automatisch ab wenn am Einbein.
Eky schrieb:Nun habe ich das 300 2,8 USm ohne IS und den braucht man wirklich nicht, denn das schaltet eh automatisch ab wenn am Einbein.