LSArcher
Themenersteller
Ich möchte gern meine 300er Festbrennweite von Canon mit Bildstabi verkaufen. Gebrauchsspuren sind vorhanden, vor allem die Gegenlichtblende hat Abriebstellen. Linse vorne wie hinten frei von Kratzern. Im Objektiv ein paar Staubkörner von denen nichts zu merken ist und mit denen ich schon seit ich es gekauft habe fotografiere.
Das Objektiv kommt mit Objektivschelle, anstatt des Canon Koffers ist allerdings die 300er Nikon Tasche dabei. Passt perfekt und fand ich einfach praktischer.
Ansonsten ist alles so wie es sein sollte: Scharf, schnell, lichtstark.
Verkaufspreis : € 3200 eine Abholung in Berlin würde ich bevorzugen, würde aber auch verschicken.
Hier nun noch Beispielbilder (alle unter copyright und nur für die Anzeige, nicht zur weiteren Nutzung)
Das Objektiv kommt mit Objektivschelle, anstatt des Canon Koffers ist allerdings die 300er Nikon Tasche dabei. Passt perfekt und fand ich einfach praktischer.
Ansonsten ist alles so wie es sein sollte: Scharf, schnell, lichtstark.
Verkaufspreis : € 3200 eine Abholung in Berlin würde ich bevorzugen, würde aber auch verschicken.
Hier nun noch Beispielbilder (alle unter copyright und nur für die Anzeige, nicht zur weiteren Nutzung)
Anhänge
-
Exif-Daten300A.JPG431,7 KB · Aufrufe: 139