iFlorian
Themenersteller
Hallo Freunde,
Hiermit verkaufe ich im Zuge eines Equipmentwechsels mein geliebtes 28mm 2.8 IS USM. Es ist extrem scharf, schon bei f/2.8 und dank Canon's neustem IS kann man selbst bei 1/13 aus der Hand Fotografieren. Anbei sind Beispielbilder aufgenommen mit dem 28mm. Bild 1 bei 2.8, bild 2 bei 8.0 und 1/15 (freihand)
Beschreibung
Das Objekitv wurde im Januar diesen Jahres Gekauft und der Zustand ist neuwertig. Lediglich am Lenscap und an der Anschlusstelle am Objektiv sowie auf der Objektivrückseite befinden sich leichte Gebrauchsspuren. Das Glas ist frei von Kratzern, es gibt keinen einzigen Staubeinschluss und natürlich sind auch sonstige Verunreinigungen nicht vorhanden. Die Optische Qualität ist herrausragend!
In der Box:
Canon 28mm 2.8 IS USM
Originalverpackung
Gebrauchsanweisung
Warranty Card
Gerne kann die Linse in 85659 (bei München) betrachtet und abgeholt werden!
ansonsten
Preis: 350 EUR mit kostenlosem!!! Versand (außer Inseln)
Beispielbilder (OOC Raw, jpeg)
https://www.dropbox.com/sh/ynlndg67rmmxwxc/LxVtFnyxel
Privatverkauf (Gewährleistung, Garantie und Rücknahme ausgeschlossen)
Hiermit verkaufe ich im Zuge eines Equipmentwechsels mein geliebtes 28mm 2.8 IS USM. Es ist extrem scharf, schon bei f/2.8 und dank Canon's neustem IS kann man selbst bei 1/13 aus der Hand Fotografieren. Anbei sind Beispielbilder aufgenommen mit dem 28mm. Bild 1 bei 2.8, bild 2 bei 8.0 und 1/15 (freihand)
Beschreibung
Das Objekitv wurde im Januar diesen Jahres Gekauft und der Zustand ist neuwertig. Lediglich am Lenscap und an der Anschlusstelle am Objektiv sowie auf der Objektivrückseite befinden sich leichte Gebrauchsspuren. Das Glas ist frei von Kratzern, es gibt keinen einzigen Staubeinschluss und natürlich sind auch sonstige Verunreinigungen nicht vorhanden. Die Optische Qualität ist herrausragend!
In der Box:
Canon 28mm 2.8 IS USM
Originalverpackung
Gebrauchsanweisung
Warranty Card
Gerne kann die Linse in 85659 (bei München) betrachtet und abgeholt werden!
ansonsten
Preis: 350 EUR mit kostenlosem!!! Versand (außer Inseln)
Beispielbilder (OOC Raw, jpeg)
https://www.dropbox.com/sh/ynlndg67rmmxwxc/LxVtFnyxel
Privatverkauf (Gewährleistung, Garantie und Rücknahme ausgeschlossen)
Anhänge
-
Exif-DatenFoto-1-15.jpg67,3 KB · Aufrufe: 146
-
Exif-DatenFoto-2-2.jpg81,4 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet: