compufreak90
Themenersteller
Ich möchte mein L-Objektiv Canon 28-70 2.8 verkaufen! Der robuste Allrounder hat mir nun über Jahre einen verlässlichen Dienst erwiesen.
Schneller USM-Autofokus und lichtstarke 2.8er Blende. Zu beachten ist auch die Konstruktion mit der langen Gegenlichtblende, die den ausgefahrnen Tubus schützt. Das hat das aktuelle Modell nicht mehr!
Da ich mehr im Telebereich unterwegs bin und im unteren Bereich Festbrennweiten nutze, wird es leider gar nicht mehr verwendet.
Zustand: Die Linsen sind frei von Kratzern, es gibt ein paar Staubeinschlüsse. Am Gehäuse finden sich am Bajonett Kratzer vom Ansetzen am Kameragehäuse.
Gegenlichtblende sieht man den Gebrauch typischerweise an.
Lieferumfang: 28-70 mit Originalkarton mit Garantiekarte, Deckel vorn/hinten, Gegenlichtblende, Lederbeutel.
Preisvorstellung 350 Euro inkl. Versand. Gerne auch Besichtigung/Abholung.
Viele Grüße
Christoph
Schneller USM-Autofokus und lichtstarke 2.8er Blende. Zu beachten ist auch die Konstruktion mit der langen Gegenlichtblende, die den ausgefahrnen Tubus schützt. Das hat das aktuelle Modell nicht mehr!
Da ich mehr im Telebereich unterwegs bin und im unteren Bereich Festbrennweiten nutze, wird es leider gar nicht mehr verwendet.
Zustand: Die Linsen sind frei von Kratzern, es gibt ein paar Staubeinschlüsse. Am Gehäuse finden sich am Bajonett Kratzer vom Ansetzen am Kameragehäuse.
Gegenlichtblende sieht man den Gebrauch typischerweise an.
Lieferumfang: 28-70 mit Originalkarton mit Garantiekarte, Deckel vorn/hinten, Gegenlichtblende, Lederbeutel.
Preisvorstellung 350 Euro inkl. Versand. Gerne auch Besichtigung/Abholung.
Viele Grüße
Christoph
Anhänge
-
Exif-Daten5CS_8529.jpg127,1 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-Daten5CS_8530.jpg127,9 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-Daten5CS_8531.jpg95,6 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-Daten5CS_8532.jpg97,3 KB · Aufrufe: 30
-