wurmelz
Themenersteller
Hallo...
ich verkaufe hier mein zuverlässiges und geliebtes Canon EF-28-135 Objektiv.
Es fokussiert auf den Punkt und ist dank Ultraschallmotor sehr schnell. Mit Bildstabilisator.
Das Objektiv wurde mal bei Ruediger Maerz gereinigt und der Autofocus eingestellt/repariert.
Zum Zustand: Allgemein sehr gut. Es wurde von Anfang an nur mit dem Filter verwendet, trotzdem ist ein minimal kleiner Kratzer auf der Linse. Kann eigentlich nur von Anfang an drauf sein. Ist mir sonst nicht erklärlich. Auf die Fotos hat das keinerlei Einflüsse! Ein paar Staubkrümel sind im Tubus, das ist aber auch normal und hat keinerlei Einfluss auf die Bildqualität. Nicht umsonst hat das Objektiv den Spitznamen "Luftpumpe"
Der Tubus fährt nicht raus, wenn man das Objektiv dreht! Der IS funktioniert auch einwandfrei!
Ich gebe es nur ab, weil ich noch weitere Objektive habe und das eigentlich nur im Schrank steht.
Der Objektivdeckel ist leider abgängig. Wenn ich den finde, gibt es den dazu, auch hatte ich mal die Gegenlichtblende. Wenn die auftaucht, gebe ich die auch dazu. Wenn nicht, dann nicht...
Als Preis habe ich mir 250€ vorgestellt.
Versand versichert mit DHL inklusive!
Ich würde auch gern tauschen...
Entweder gegen ein Canon 17-85 und 80€ oder
gegen ein Canon 18-135 oder
gegen ein Canon 15-85 mit Zuzahlung meinerseits...
Also falls Ihr eines dieser Objektive tauschen wollt, einfach melden...
-------------------------------------------------------------------
Preisupdate 240€

ich verkaufe hier mein zuverlässiges und geliebtes Canon EF-28-135 Objektiv.
Es fokussiert auf den Punkt und ist dank Ultraschallmotor sehr schnell. Mit Bildstabilisator.
Das Objektiv wurde mal bei Ruediger Maerz gereinigt und der Autofocus eingestellt/repariert.
Zum Zustand: Allgemein sehr gut. Es wurde von Anfang an nur mit dem Filter verwendet, trotzdem ist ein minimal kleiner Kratzer auf der Linse. Kann eigentlich nur von Anfang an drauf sein. Ist mir sonst nicht erklärlich. Auf die Fotos hat das keinerlei Einflüsse! Ein paar Staubkrümel sind im Tubus, das ist aber auch normal und hat keinerlei Einfluss auf die Bildqualität. Nicht umsonst hat das Objektiv den Spitznamen "Luftpumpe"

Der Tubus fährt nicht raus, wenn man das Objektiv dreht! Der IS funktioniert auch einwandfrei!
Ich gebe es nur ab, weil ich noch weitere Objektive habe und das eigentlich nur im Schrank steht.
Der Objektivdeckel ist leider abgängig. Wenn ich den finde, gibt es den dazu, auch hatte ich mal die Gegenlichtblende. Wenn die auftaucht, gebe ich die auch dazu. Wenn nicht, dann nicht...
Als Preis habe ich mir 250€ vorgestellt.
Versand versichert mit DHL inklusive!
Ich würde auch gern tauschen...
Entweder gegen ein Canon 17-85 und 80€ oder
gegen ein Canon 18-135 oder
gegen ein Canon 15-85 mit Zuzahlung meinerseits...
Also falls Ihr eines dieser Objektive tauschen wollt, einfach melden...
-------------------------------------------------------------------
Preisupdate 240€

Zuletzt bearbeitet: