Genialolist
Themenersteller
Zustand:
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Optik ist kratzerfrei. Auf dem Gehäuse sind so gut wie gar keine Gebrauchsspuren zu sehen, ausgenommen eine Stelle an der hinteren Seite mit ein paar kleinen Kratzern (siehe Foto #3). Ansonsten ist der Zustand sehr gut.
Die Gegenlichtblende weist die üblichen Gebrauchsspuren auf (was sich ja nicht vermeiden lässt).
Ich bin Erstbesitzer dieser Optik und biete es jetzt zum Verkauf an.
Für alle, die es interessiert, warum ich diese tolle Linse verkaufe: Ich benutze mittlerweile nur noch Festbrennweiten und daher finde ich es schade, wenn das Objektiv nur noch als Backup in der Fototasche verweilt.
Lieferumfang:
- Canon EF 24-70mm 2.8 L I
- Garantiekarte
- Objektivdeckel (vorne & hinten)
- Gegenlichtblende
- Lederbeutel
mit kompletter Originalverpackung und Rechnung (Kaufdatum beim deutschen Händler: 19.06.2007)
Preis: 1100 €
inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands, Abholung ist nach Absprache auch möglich
Hinweis:
Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder
Sachmängelhaftung. Die Ware befindet sich in dem vom mir beschriebenen
Zustand und hat keine mir bekannten offensichtlichen oder verdeckten
zusätzlichen Mängel.
Eine Rücknahme oder Erstattung wird ausdrücklich ausgeschlossen.
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Optik ist kratzerfrei. Auf dem Gehäuse sind so gut wie gar keine Gebrauchsspuren zu sehen, ausgenommen eine Stelle an der hinteren Seite mit ein paar kleinen Kratzern (siehe Foto #3). Ansonsten ist der Zustand sehr gut.
Die Gegenlichtblende weist die üblichen Gebrauchsspuren auf (was sich ja nicht vermeiden lässt).
Ich bin Erstbesitzer dieser Optik und biete es jetzt zum Verkauf an.
Für alle, die es interessiert, warum ich diese tolle Linse verkaufe: Ich benutze mittlerweile nur noch Festbrennweiten und daher finde ich es schade, wenn das Objektiv nur noch als Backup in der Fototasche verweilt.
Lieferumfang:
- Canon EF 24-70mm 2.8 L I
- Garantiekarte
- Objektivdeckel (vorne & hinten)
- Gegenlichtblende
- Lederbeutel
mit kompletter Originalverpackung und Rechnung (Kaufdatum beim deutschen Händler: 19.06.2007)
Preis: 1100 €
inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands, Abholung ist nach Absprache auch möglich
Hinweis:
Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder
Sachmängelhaftung. Die Ware befindet sich in dem vom mir beschriebenen
Zustand und hat keine mir bekannten offensichtlichen oder verdeckten
zusätzlichen Mängel.
Eine Rücknahme oder Erstattung wird ausdrücklich ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: