Starfear
Themenersteller
Ich verkaufe mein Canon 24-105mm EOS Objektiv; alle optischen Bestandteile sind in einwandfreiem Zustand, Vorder- und Rückseite sind frei von Kratzern, Autofokus sowie manueller Fokus funktionieren tadellos, der Bildstabilisator ebenfalls und das Gehäuse hat praktisch keine Gebrauchsspuren.
Gegenlichtblende, vorder- und rückseitige Schutzkappen, sowie der originale Kunstlederbeutel liegen bei.
Hatte nie Probleme mit dem Objektiv, Abbildungsleistung Canon typisch klasse, Autofokus schnell und präzise, IS spricht gut an.
Ich habe das Objektiv vor gut 1 1/2 Jahren neu auf eBay erworben, wenn ich die Rechnung finde, kann ich diese auf Wunsch beilegen; habe es nur privat als Nichtraucher benutzt. Wenden Sie sich gerne bei weiteren Fragen an mich.
Preis 515 Euro VB
Versand (5 Euro) und/oder PayPal (1.9% + 35ct) möglich.
Gegenlichtblende, vorder- und rückseitige Schutzkappen, sowie der originale Kunstlederbeutel liegen bei.
Hatte nie Probleme mit dem Objektiv, Abbildungsleistung Canon typisch klasse, Autofokus schnell und präzise, IS spricht gut an.
Ich habe das Objektiv vor gut 1 1/2 Jahren neu auf eBay erworben, wenn ich die Rechnung finde, kann ich diese auf Wunsch beilegen; habe es nur privat als Nichtraucher benutzt. Wenden Sie sich gerne bei weiteren Fragen an mich.
Preis 515 Euro VB
Versand (5 Euro) und/oder PayPal (1.9% + 35ct) möglich.
Anhänge
-
Exif-Daten_MG_7956b.jpg362,7 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-Daten_MG_8003b.jpg107,6 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-Daten_MG_8007b.jpg103,7 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet: