Yelop
Themenersteller
bis Geldeingang reserviert
Hallo!
Ich biete hier das Canon 24-105 4L IS USM an.
Das Objektiv verkaufe ich, weil ich vom VF wieder auf APS-C gewechselt habe, und mir mit Crop-Faktor das untere Ende zu lang ist als Immer-Drauf. (Bin deshalb auch grade auf der Suche nach einem 15-85
)
Mit dem Objektiv war ich immer zu 100% zufrieden, Schärfe super, AF sitzt auch bei schlechteren Lichtverhältnissen perfekt und ist mit USM extrem schnell! Es gibt am Objektiv keine Staubeinschlüsse, keine Kratzer und kein Pilz! Insgesamt nur ca. 5000 Auslösungen, außerdem habe ich das Objektiv stets mit UV-Filter verwendet. Leichte Gebrauchsspuren sind an der GeLi zu erkennen.
Bilder, die ich mit der Linse geschossen habe gibts gerne per Mail
Im Lieferumfang befindet sich:
- Objektiv
- original GeLi EW-83H
- beide Deckel
- OVP inkl. Gebrauchsanweisung
Ich bin immer pfleglich mit dem Objektiv umgegangen (tierfreier, Nichtraucher-Haushalt, UV-Filter).
Preis:670 635 Euro VHB inkl. Versand innerhalb Deutschlands
Selbstabholung und Besichtigung im Raum Kiel oder Lübeck gerne gesehen!
Nun noch das übliche. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme o.ä, da Verkauf von Privat
Hallo!
Ich biete hier das Canon 24-105 4L IS USM an.
Das Objektiv verkaufe ich, weil ich vom VF wieder auf APS-C gewechselt habe, und mir mit Crop-Faktor das untere Ende zu lang ist als Immer-Drauf. (Bin deshalb auch grade auf der Suche nach einem 15-85

Mit dem Objektiv war ich immer zu 100% zufrieden, Schärfe super, AF sitzt auch bei schlechteren Lichtverhältnissen perfekt und ist mit USM extrem schnell! Es gibt am Objektiv keine Staubeinschlüsse, keine Kratzer und kein Pilz! Insgesamt nur ca. 5000 Auslösungen, außerdem habe ich das Objektiv stets mit UV-Filter verwendet. Leichte Gebrauchsspuren sind an der GeLi zu erkennen.
Bilder, die ich mit der Linse geschossen habe gibts gerne per Mail

Im Lieferumfang befindet sich:
- Objektiv
- original GeLi EW-83H
- beide Deckel
- OVP inkl. Gebrauchsanweisung
Ich bin immer pfleglich mit dem Objektiv umgegangen (tierfreier, Nichtraucher-Haushalt, UV-Filter).
Preis:
Selbstabholung und Besichtigung im Raum Kiel oder Lübeck gerne gesehen!
Nun noch das übliche. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme o.ä, da Verkauf von Privat
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4691.JPG433,6 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenIMG_4690.JPG448,5 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenIMG_4676.JPG363,3 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet: