Steinel01
Themenersteller
VERKAUFT.
Vielen Dank an das Forum & den Käufer.
Hallo,
ich biete ein Canon EF 24-105mm 1:4 L IS zum Verkauf an.
Gekauft habe ich das Objektiv im September 2011 hier im Forum. Es ist keine Rechnung und auch keine Orginalverpackung vorhanden.
Das Objektiv befindet sich in einwandfreiem Zustand. Lediglich auf der Gegenlichtblende und dem Objektivrückdeckel befinden sich die üblichen Gebrauchsspuren. Es sind keine Kratzer auf der Linse und es schimmelt auch nichts. Es ist optisch wie technisch in einem sehr guten Zustand.
Der Autofokus sitzt an meiner 5D super schnell und sehr treffsicher.
Ich habe das Objektiv und meine Kamera schon lange im Schrank liegen, weil ich nur noch sehr selten Fotografiere. Daher verkaufe ich das gute Objektiv für günstige 530€ incl. Versand, beide Objektivdeckel und Gegenlichtblende.
Es kann auch in Köln angeschaut und abgeholt werden
beste Grüße,
Timmi
Vielen Dank an das Forum & den Käufer.
ich biete ein Canon EF 24-105mm 1:4 L IS zum Verkauf an.
Gekauft habe ich das Objektiv im September 2011 hier im Forum. Es ist keine Rechnung und auch keine Orginalverpackung vorhanden.
Das Objektiv befindet sich in einwandfreiem Zustand. Lediglich auf der Gegenlichtblende und dem Objektivrückdeckel befinden sich die üblichen Gebrauchsspuren. Es sind keine Kratzer auf der Linse und es schimmelt auch nichts. Es ist optisch wie technisch in einem sehr guten Zustand.
Der Autofokus sitzt an meiner 5D super schnell und sehr treffsicher.
Ich habe das Objektiv und meine Kamera schon lange im Schrank liegen, weil ich nur noch sehr selten Fotografiere. Daher verkaufe ich das gute Objektiv für günstige 530€ incl. Versand, beide Objektivdeckel und Gegenlichtblende.
Es kann auch in Köln angeschaut und abgeholt werden
beste Grüße,
Timmi
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_9802.JPG262,7 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenIMG_9806.JPG288,1 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenIMG_9814.JPG296,1 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet: