YannickB
Themenersteller
Hallo zusammen, ich biete mein Canon 24-105 f4 L IS USM zum kauf an, da ich es seit ca. einem Jahr kaum noch benutze...dafür ist es mir zu schade 
Ich habe das Objektiv im Juli 2011 bei einem Foto Fachhändler in Wuppertal gekauft (Foto Huppert).
Das Objektiv hat keine Beschädigungen, die Linse ist einwandfrei und hat keine Kratzer, Staubeinschlüsse oder sonstige Beschädigungen.
Es hat seitdem ich es habe zuverlässig seine Arbeit gemacht, der Bildstabilisator ist ein Traum
Preislich habe ich mir ca. 700€ vorgestellt, wenn ihr eine andere Preisvorstellung habt, dann schreibt sie mir, wir können uns sicherlich irgentwo einigen.
Noch Fragen? Schreibt mir einfach eine PN!
Lg,
Yannick
(Privatverkauf)

Ich habe das Objektiv im Juli 2011 bei einem Foto Fachhändler in Wuppertal gekauft (Foto Huppert).
Das Objektiv hat keine Beschädigungen, die Linse ist einwandfrei und hat keine Kratzer, Staubeinschlüsse oder sonstige Beschädigungen.
Es hat seitdem ich es habe zuverlässig seine Arbeit gemacht, der Bildstabilisator ist ein Traum

Preislich habe ich mir ca. 700€ vorgestellt, wenn ihr eine andere Preisvorstellung habt, dann schreibt sie mir, wir können uns sicherlich irgentwo einigen.
Noch Fragen? Schreibt mir einfach eine PN!
Lg,
Yannick
(Privatverkauf)
Anhänge
-
Exif-Daten24-105_1.jpg120,2 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-Daten24-105_2.jpg154 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-Daten24-105_3.jpg141,4 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-Daten24-105_4.jpg112,2 KB · Aufrufe: 46