szia
Themenersteller
Eigentlich wollte ich dieses 20d-Set in meiner Sammlung behalten, aber da mein Umfang an Kamera-Equipment einfach schon zu große Ausmaße annimmt, habe ich mich schweren Herzens entschlossen, dieses wieder abzugeben.
Sowohl Kamera als auch Objektiv sind völlig ohne Gebrauchsspuren und funktionieren perfekt. Laut Aussage der Verkäuferin hat sie dieses Set nur 2-3 mal in die Hand genommen, die Anzahl der geschossenen Bilder sollte demnach jedenfalls unter 500 liegen.
Vieles in diesem Konvolut ist noch im Originalzustand und wurde noch nie ausgepackt! Das ursprüngliche Kaufdatum liegt im Mai 2005.
Lieferumfang:
- Originalverpackung Canon 20d mit 18-55 EF-S
- Body Canon EOS 20D mit Bajonettdeckel
- Objektiv EF-S 18-55/3,5 - 5,6 mit Vorder- und Rückdeckel
- Beschreibung Canon 20d englisch
- AV Kabel
- USB Kabel
- Canon Kameragurt
- Adobe Photoshop Elements CD
- Canon DPP Ver.1.5 - Digital Photo Professional CD
- Bedienungsanleitung für EOS Digital Software
- Akku BP 511
- Original Canon Ladegerät
- Speicherkarte CF San Disk 4 GB
- etc.
Mein Preis für dieses Set ist 150 Euro, für moderate Preisvorschläge bin ich offen.
Am liebsten persönliche kontaktlose Übergabe, damit sich der Käufer vom tollen Zustand dieses Sets überzeugen kann, aber auch versicherter Versand ist möglich.
Da Privatverkauf, kann ich keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe anbieten.
Sowohl Kamera als auch Objektiv sind völlig ohne Gebrauchsspuren und funktionieren perfekt. Laut Aussage der Verkäuferin hat sie dieses Set nur 2-3 mal in die Hand genommen, die Anzahl der geschossenen Bilder sollte demnach jedenfalls unter 500 liegen.
Vieles in diesem Konvolut ist noch im Originalzustand und wurde noch nie ausgepackt! Das ursprüngliche Kaufdatum liegt im Mai 2005.
Lieferumfang:
- Originalverpackung Canon 20d mit 18-55 EF-S
- Body Canon EOS 20D mit Bajonettdeckel
- Objektiv EF-S 18-55/3,5 - 5,6 mit Vorder- und Rückdeckel
- Beschreibung Canon 20d englisch
- AV Kabel
- USB Kabel
- Canon Kameragurt
- Adobe Photoshop Elements CD
- Canon DPP Ver.1.5 - Digital Photo Professional CD
- Bedienungsanleitung für EOS Digital Software
- Akku BP 511
- Original Canon Ladegerät
- Speicherkarte CF San Disk 4 GB
- etc.
Mein Preis für dieses Set ist 150 Euro, für moderate Preisvorschläge bin ich offen.
Am liebsten persönliche kontaktlose Übergabe, damit sich der Käufer vom tollen Zustand dieses Sets überzeugen kann, aber auch versicherter Versand ist möglich.
Da Privatverkauf, kann ich keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe anbieten.
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg270,7 KB · Aufrufe: 74
-
Exif-Daten2.jpg219,9 KB · Aufrufe: 96
-
Exif-Daten3.jpg267,6 KB · Aufrufe: 130
-
Exif-Daten4.jpg225,5 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-Daten5.jpg331,1 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet: