• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon 20-35mm 2,8 L

• Themenersteller Themenersteller Gast_7301
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_7301

Guest
Hallo

Kennt jemand das obige Objektiv, falls es was taugt wäre es eine Alternative zum 17-40L ?

Zuletzt bearbeitet:
nevernever schrieb:
Hallo

Kennt jemand das obige Objektiv, falls es was taugt wäre es eine Alternative zum 17-40L ?

es taugt, ist aber um 500 euro üblcher Wahnsinnspreis keine Alternative zu einem neuen 17-40, das bekommt man um 650-700 minus 100 Cashback von Canon, ergo netto 550-600, würde ich einem alten für 500 vorziehen, die 3mm unten sind gerade am crop nett, die Qualität vom 17-40 loben alle

jar schrieb:
es taugt, ist aber um 500 euro üblcher Wahnsinnspreis keine Alternative zu einem neuen 17-40, das bekommt man um 650-700 minus 100 Cashback von Canon , ergo netto 550-600, würde ich einem alten für 500 vorziehen, die 3mm unten sind gerade am crop nett, die Qualität vom 17-40 loben alle

Was ist ... "minus 100 Cashback von Canon" ... das ?

http://www.canon.de/for_home/promotions/cash_back/index.asp

auch hier unter suche cashback findest du reichlich Lesestoff

17-40 bringt 100 Euro mehr auf der Seite s.o.

René3 schrieb:
Was ist ... "minus 100 Cashback von Canon" ... das ?

"Die Cash Back Aktion "Canon Extra" (15.03. - 31.12.2005) ist eine Sonderaktion für Eigentümer einer Canon EOS-Spiegelreflexkamera. Eigentümer oder Käufer eines aktuellen Models können bei Canon ein Gutscheinheft anfordern (www.canonextrapromotion.com - Häufig gestellte Fragen). Käufer einer EOS 350D erhalten dieses Gutscheinheft zusammen mit ihrer Kamera. Dieses Heft beinhaltet je einen Gutschein im Wert von ?50 bis ?150 für ausgewählte Objektive und Zubehörartikel. Diesen Betrag gibt es als Cash Back nach Kauf des Objektivs oder Zubehörs direkt von Canon auf Ihr Konto. Abwicklung siehe www.canonextrapromotion.com"

Zitat aus einem anderen Thread. Gibts alles in der Suche... ;)

Edit: Ups, zu Spät...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten