soom
Themenersteller
Hallo,
ich biete meine Canon 1D Mark IV zum Verkauf an.
Die Kamera hat 70-80.000 Auslösungen und wurde nur für private Zwecke genutzt. Die Kamera hat die üblichen Gebrauchsspuren.
Die Displays wurden seit dem ersten Tag mit GGS-Schutzgläsern geschützt und sind somit frei von Kratzern.
Hauptsächlich wurde die Kamera für Naturaufnahmen und Hundesport genutzt, der AF sitzt, die Kamera ist superschnell.
Die Kamera ist seit 11/2012 nur noch als Backup für die 1DX mit unterwegs und kommt viel zu wenig zum Einsatz, deshalb möchte ich sie verkaufen.
Gekauft wurde die Kamera Anfang 2011.
Lieferumfang siehe Bilder, inkl. OVP, Anleitungen, etc...
Zustand: normale Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig.
Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch.
Preislich stelle ich mir 2450,- € inkl. versichterem Versand vor.
Gerne kann die Kamera hier in der Nähe von Darmstadt getestet und begutachtet werden. Eine Abholung ist natürlich auch möglich.
ich biete meine Canon 1D Mark IV zum Verkauf an.
Die Kamera hat 70-80.000 Auslösungen und wurde nur für private Zwecke genutzt. Die Kamera hat die üblichen Gebrauchsspuren.
Die Displays wurden seit dem ersten Tag mit GGS-Schutzgläsern geschützt und sind somit frei von Kratzern.
Hauptsächlich wurde die Kamera für Naturaufnahmen und Hundesport genutzt, der AF sitzt, die Kamera ist superschnell.
Die Kamera ist seit 11/2012 nur noch als Backup für die 1DX mit unterwegs und kommt viel zu wenig zum Einsatz, deshalb möchte ich sie verkaufen.
Gekauft wurde die Kamera Anfang 2011.
Lieferumfang siehe Bilder, inkl. OVP, Anleitungen, etc...
Zustand: normale Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig.
Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch.
Preislich stelle ich mir 2450,- € inkl. versichterem Versand vor.
Gerne kann die Kamera hier in der Nähe von Darmstadt getestet und begutachtet werden. Eine Abholung ist natürlich auch möglich.
Anhänge
-
Exif-DatenMS_131003_8746_1000px.jpg431,2 KB · Aufrufe: 116
-
Exif-DatenMS_131003_8748_1000px.jpg478,6 KB · Aufrufe: 94
-
Exif-DatenMS_131003_8752_1000px.jpg414,8 KB · Aufrufe: 125
-
Exif-DatenMS_121125_9269_1000px.jpg361,4 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet: