simninja
Themenersteller
Da ich auf die 1D X Mark II umgestiegen bin steht nun meine 1D Mark IV zum verkauf.
Die Kamera wurde jedes Jahr zu Canon nach Willich zum Check and Clean geschickt! Das Letzte mal am 06.06.2016 mit 173.100 Auslösungen. (Beleg auf Anfrage)
Und am 18.05.2016 wurde das AF-System neu justiert mit 164.167 Auflösungen. (Beleg auf Anfrage)
Laut dem Programm "Shutter Counter" hat die Kamera aktuell 192.690 Auslösungen. Technisch funktioniert sie einwandfrei und kann bei mir gerne ausgiebig getestet werden. Versand ist auch kein Problem!
Optisch hat die Kamera Lackabschürfungen und das Display hat minimale Spuren sieht man kaum nur wenn der Display aus ist und man es gegen das Licht hält (siehe Bilder).
Zubehör siehe Bild - Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Seriennummer wurde unkenntlich gemacht.
PREIS = 1249€ VB
Weitere Bilder und Unterlagen vom CPS auf Anfrage
Privatverkauf somit keine Garantie, Umtausch und Gewährleistung
Die Kamera wurde jedes Jahr zu Canon nach Willich zum Check and Clean geschickt! Das Letzte mal am 06.06.2016 mit 173.100 Auslösungen. (Beleg auf Anfrage)
Und am 18.05.2016 wurde das AF-System neu justiert mit 164.167 Auflösungen. (Beleg auf Anfrage)
Laut dem Programm "Shutter Counter" hat die Kamera aktuell 192.690 Auslösungen. Technisch funktioniert sie einwandfrei und kann bei mir gerne ausgiebig getestet werden. Versand ist auch kein Problem!
Optisch hat die Kamera Lackabschürfungen und das Display hat minimale Spuren sieht man kaum nur wenn der Display aus ist und man es gegen das Licht hält (siehe Bilder).
Zubehör siehe Bild - Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Seriennummer wurde unkenntlich gemacht.
PREIS = 1249€ VB
Weitere Bilder und Unterlagen vom CPS auf Anfrage
Privatverkauf somit keine Garantie, Umtausch und Gewährleistung
Anhänge
-
Exif-Datentest.jpg212,8 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-Datenasdf.jpg201 KB · Aufrufe: 71
-
Exif-Datensdg.jpg240,4 KB · Aufrufe: 43