Fipzi
Themenersteller
Hallo Forum,
biete meine 1D Mark III in Topzustand an. Die Kamera hat nahezu keine Gebrauchsspuren und ist aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Habe die Kamera vor etwa einem Jahr gebraucht bei Foto Aßhoff gekauft. Rechnung ist vorhanden. Kurz vorher wurde sie im Auftrag von Foto Aßhoff vom Fachmann überprüft und gereinigt. Dabei wurde wegen Staubeinschlüssen im Sucher das komplette Suchersystem getauscht. Rechnung über 326€ ist auch vorhanden.
Sensor und Sucher daher nun absolut staubfrei. Displays sind kratzerfrei und mit Folien geschützt.
Laut Verkäufer hatte die Kamera unter 15000 Auslösungen, von mir sind maximal 5000 hinzugekommen.
AF-Fix wurde durchgeführt (weißer Punkt im Akkufach)
Kein Profieinsatz!
Mit dabei ist:
- Kamera
- 2 Akkus (1 original, 1 Patona mit max 10 Ladungen)
- Doppelladegerät LC-E4
- DC-Coupler
- OVP mit CD's und Papierkram
- Tragegurt und Handschlaufe
Preisvorstellung aufgrund des guten Zustandes: 899€
Abholung in Essen bevorzugt, Versand aber möglich
biete meine 1D Mark III in Topzustand an. Die Kamera hat nahezu keine Gebrauchsspuren und ist aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Habe die Kamera vor etwa einem Jahr gebraucht bei Foto Aßhoff gekauft. Rechnung ist vorhanden. Kurz vorher wurde sie im Auftrag von Foto Aßhoff vom Fachmann überprüft und gereinigt. Dabei wurde wegen Staubeinschlüssen im Sucher das komplette Suchersystem getauscht. Rechnung über 326€ ist auch vorhanden.
Sensor und Sucher daher nun absolut staubfrei. Displays sind kratzerfrei und mit Folien geschützt.
Laut Verkäufer hatte die Kamera unter 15000 Auslösungen, von mir sind maximal 5000 hinzugekommen.
AF-Fix wurde durchgeführt (weißer Punkt im Akkufach)
Kein Profieinsatz!
Mit dabei ist:
- Kamera
- 2 Akkus (1 original, 1 Patona mit max 10 Ladungen)
- Doppelladegerät LC-E4
- DC-Coupler
- OVP mit CD's und Papierkram
- Tragegurt und Handschlaufe
Preisvorstellung aufgrund des guten Zustandes: 899€
Abholung in Essen bevorzugt, Versand aber möglich
Anhänge
-
Exif-DatenP9266761.jpg386,3 KB · Aufrufe: 80
-
Exif-DatenP9266762.jpg311,1 KB · Aufrufe: 97
-