hartmann76
Themenersteller
Zwecks Gegenfinanzierung von zwei neuen Festbrennweiten und wegen zu geringer Nutzung biete ich meine 1D Mark III zum Verkauf an.
Der Body wurde im Juli 2008 im deutschen Fachhandel gekauft. Im August war das gute Stück zum Check & Clean,
Anzahl der Auslösungen zu diesem Zeitpunkt: 34'000. Seitdem sind max. 300 dazugekommen.
Die Kamera weist keinerlei Gebrauchsspuren, Kratzer oder Beschädigungen auf - ich habe keinerlei Probleme mit dem Gerät gehabt (weder AF noch sonstirgendwie).
Lieferumfang:
-1D Mark III Body
-Akku
-2. Originalakku
-Ladegerät
-Tragegurt
-Kopie vom letzten CPS Check und Originalrechnung
Als Kaufpreis habe ich mir 1950 EUR vorgestellt, inkl. Versand innerhalb Deutschland, wobei mir ein persönliches Treffen zwecks Test und Übergabe lieber wäre.
Und wie immer: dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme
Bei Interesse bitte Kontakt via PN
Gruss
Chris
Der Body wurde im Juli 2008 im deutschen Fachhandel gekauft. Im August war das gute Stück zum Check & Clean,
Anzahl der Auslösungen zu diesem Zeitpunkt: 34'000. Seitdem sind max. 300 dazugekommen.
Die Kamera weist keinerlei Gebrauchsspuren, Kratzer oder Beschädigungen auf - ich habe keinerlei Probleme mit dem Gerät gehabt (weder AF noch sonstirgendwie).
Lieferumfang:
-1D Mark III Body
-Akku
-2. Originalakku
-Ladegerät
-Tragegurt
-Kopie vom letzten CPS Check und Originalrechnung
Als Kaufpreis habe ich mir 1950 EUR vorgestellt, inkl. Versand innerhalb Deutschland, wobei mir ein persönliches Treffen zwecks Test und Übergabe lieber wäre.
Und wie immer: dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme
Bei Interesse bitte Kontakt via PN
Gruss
Chris
Zuletzt bearbeitet: