Dirk_MS
Themenersteller
Canon 1D Mark II, 33000 Auslösungen
Ich verkaufe meine 1D Mark II da ich mir die 5D zugelegt habe und für mich ein Kamera Body vollkommen ausreicht.
Die 1D befindet sich in einem wirklich sehr guten Zustand und funktioniert tadellos. Es gibt lediglich die üblichen leichten Gebrauchsspuren am Blitzschuh und an der Unterseite. Die Displays sind kratzfrei und auch sonst gibt es nur minimale Gebrauchsspuren. Die Kamera kommt in der original Verpackung.
Lieferumfang:
- 1D Mark II Body
- Kameragurt
- 3 Akkus
- Ladegerät NC E2
- Gleichstromkuppler Kit
- Videokabel
- Software
- Bedienungsanleitung
Aufgrund des wirklich sehr guten Zustandes und der geringen Auslösungen hätte ich gerne:
Da ich ab Ende der nächsten Woche im Urlaub bin, ein kleines Preisupdate:
745€ +7€ Versand innerhalb Deutschlands
Für faire Preisvorschläge bin ich offen!
Die Kamera kann gerne bei mir angeschaut und abgeholt werden.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Umtausch oder Gewährleistung.
Detailfotos schicke ich gerne auf Anfrage.
Beste Grüße,
Dirk
http://www.abload.de/img/auslsungenfesn.jpg
Ich verkaufe meine 1D Mark II da ich mir die 5D zugelegt habe und für mich ein Kamera Body vollkommen ausreicht.
Die 1D befindet sich in einem wirklich sehr guten Zustand und funktioniert tadellos. Es gibt lediglich die üblichen leichten Gebrauchsspuren am Blitzschuh und an der Unterseite. Die Displays sind kratzfrei und auch sonst gibt es nur minimale Gebrauchsspuren. Die Kamera kommt in der original Verpackung.
Lieferumfang:
- 1D Mark II Body
- Kameragurt
- 3 Akkus
- Ladegerät NC E2
- Gleichstromkuppler Kit
- Videokabel
- Software
- Bedienungsanleitung
Aufgrund des wirklich sehr guten Zustandes und der geringen Auslösungen hätte ich gerne:
Da ich ab Ende der nächsten Woche im Urlaub bin, ein kleines Preisupdate:
745€ +7€ Versand innerhalb Deutschlands
Für faire Preisvorschläge bin ich offen!
Die Kamera kann gerne bei mir angeschaut und abgeholt werden.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Umtausch oder Gewährleistung.
Detailfotos schicke ich gerne auf Anfrage.
Beste Grüße,
Dirk
http://www.abload.de/img/auslsungenfesn.jpg
Zuletzt bearbeitet: